2. Bundesliga

  • Erzgebirge Aue beurlaubt vorerst Trainer Daniel Meyer und seinen Co.


    Das vorerst verwundert mich grübel

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ach so, du meinst damit hängt das zusammen...ich hatte letztens, als der Bruder vertretungsweise auf der Bank saß schon gedacht, dass da mehr passiert sein muß, als ein Todesfall in der Familie (so schlimm das jeweils auch immer ist)....dann ihm alles Gute :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hätte jetzt fast gesagt die werden schon nicht so dämlich sein sich dafür kein OK von der DFL geholt zu haben, aber dann fiel mir ein es ist ja der HSV

    sie werden die Anfrage bei der DFL bestimmt schnell hingefaxt haben und warten noch auf die Antwort :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ouahim (VfL Osnabrück) wurde gerade in der 76. Minute nach seinem Treffer zum 3-0 gegen Darmstadt ausgewechselt. Klasse Spiel von ihm und auch vom VfL (bisher).

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • 4-0, das Spiel macht Spaß... #brückentag wie man hier in der Region sagt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Zitat

    Und ein DFB-Insider, der namentlich nicht genannt werden möchte, sagte nun dem Abendblatt, dass das Kontrollorgan die Vereinbarung zwischen der DFL und dem HSV für das anstehende Urteil nicht berücksichtigen werde. Denn verantwortlich sei ausschließlich der Verein. Und es wird noch dubioser: Auf Anfrage teilte der DFB mit, die Hanseaten auf das Risiko weiterer Jatta-Einsätze hingewiesen zu haben.

    Ist ein kurzer Abschnitt aus einem Artikel, den das Hamburger Abendblatt auf seiner Webseite zum Thema Jatta veröffentlicht hat - leider hinter einer Paywall.


    Das Ganze scheint doch größere Ausmaße anzunehmen, als man anfangs denken konnte. Und wenn das Zitierte in der Form stimmt, liegt das Risiko mittlerweile wirklich beim HSV.


    Wird noch spannend.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du meinst doch eher


    Hahahaha
    Sportunfähige
    Volltrottel


    oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bochum - WehenW 0 - 3
    Hannover - Fürth 0 - 1
    Regensburg - Bielefeld 0 - 1


    Alles aktuelle Halbzeit Stände


    Also da müßten doch bald Trainerwechsel anstehen

  • Hatte ich auch gerade gedacht, seitdem der Vertrag von Dutt damals verlängert wurde, läuft es mit ihm überhaupt nicht mehr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mein Gott ist Wiesbaden dämlich!
    Aber der Elfmeter war auch fragwürdig.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.