2. Bundesliga

  • Ähnliche Szene wie letzte Woche in Wolfsburg. Nur wir haben den Elfmeter nicht bekommen.

    ja stimmt, aber wenn es hier einen gibt, hätte es für uns erst recht einen geben müssen.
    Denn der Bochumer fällt ja vorher schon.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was für ein arroganter Vogel, dieser Schiri!
    Was gibt er denn da Rot? :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hubschraubereinsatz bitte für den Wiesbadener...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bin ich froh das wir uns diese Liga (erstmal) nicht mehr antun müssen.



    Bitte nie mehr 2 Liga!!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Immerhin haben die Bochumer sich zurück gekämpft ...liegt vielleicht doch nicht an Dutt


    Witzig, dass dem Elfmeter eine Aktion von Riemann voraus ging (Ich hatte den Eindruck, dass dem seine Vorderleute unsagbar auf die Nerven gegangen sind...) daraufhin hat Riemann den Ball bis hinter die Mittellinie laufender weise gespielt und dann gut angespielt auf einem Feldspieler...bis der Spielzug vor dem Wehen Tor abrupt beendet wurde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der HSV bekommt auch für alles nen Strafstoß :woman_facepalming: :thumbs_down:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich schreibe es sehr ungern :zany_face:
    Aber anscheinend hat Hecking die Truppe im Griff....
    Und das Foul vor dem Elfmeter, war zwar unglücklich, der KSC Spieler hat den HSVer unten am Fuß getroffen
    Und wenn man Kittel so viel Platz lässt, besucht man sich auch nicht wundern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Leider werden wir die wohl wieder empfangen müssen :face_vomiting: nächste Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach was die brechen doch sowieso wieder ein.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wirds noch mal spannend?



    Edith meint: NEIN :zany_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Grundlinie ()

  • So Dutt weg von Bochum (er hatte die Diskussion selbst begonnen)


    Dirk Schuster sagt zu bei Aue

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Riecht nach Neururer in Bochum...

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • der hat doch irgendwo einen Job, zwar nicht als Trainer....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: