2. Bundesliga

  • Na dann...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Ruhrpotclub hat sich komplett verzockt.
    Zolli geholt für den Aufstieg.
    War gut für uns, Dutt hat Ahnung, aber P.N. wird ganz sicher nicht dort beginnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War doch auch nur :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bwoah wie viel Pech hat Kiel denn...

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Laut Kicker hat Nürnberg in Verfahren um den eingelegten Einspruch, gegen die Wertung des Spiels gegen den HSV, einen Kronzeugen, nämlich den Präsidenten eines senegalesischen Erstligisten, bei dem Daffeh gespielt haben soll.


    Sollte da wirklich was wahres dran sein , wird es ganz schön schwierig für den DFB den HSV zu beschützen. Mit 9 Punkten Abzug dürfte es ja eigentlich nicht getan sein und alle Spiele nachholen kann man ja auch nicht.

    La Kölsche Vita Magica.

  • wieso denn das? Einfach alle Spiele, bei denen er gespielt hat, mit 0 Punkten werten und gut ist :face_with_tears_of_joy: dann noch ein Punktabzug :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber wie ist das in den letzten Saisons?


    Die KSV Punkte haben ja über Auf-und Abstiege, Europapokalplätze usw. mitentschieden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man kann den Verein natürlich auch auflösen. Jede Raute weniger ist immer gut! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da gabs doch mal nen Bericht drüber in diesem HSV Blog zu, klang echt interessant und nach blankem Horror für den KSV. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • an welchem Tag in diesem Blog? weisst du das zufällig noch?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Blätter halt etwas zurück, wurde hier verlinkt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wohl eher bei der JVA Hamburg statt beim KSV

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würde Jatta eigentlich anders spielen wenn er anders heißt? grübel

    ja nachdem hätte er nie für den HSV gespielt, weil er keinen Aufenthaltsgenehmigung als über 18 jähriger bekommen hätte...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • (…)
    Hätte der Einspruch später Erfolg, würde das Spiel nämlich mit einer 0:2-Niederlage zuungunsten des HSV gewertet, wenn der HSV den Spieler Jatta schuldhaft eingesetzt hätte.
    (…)
    Quelle: lto.de/recht/hintergruende/h/b…rbeitsrecht-konsequenzen/


    Heißt, da der HSV im Wissen war und den Spieler weiterhin eingesetzt hat, werden alle Spiele mit 0-2 gegen den HSV gewertet. Also der HSV weiss ja seit Beginn der Berichte, dass etwas nicht stimmen könnte.


    Schlußfolgerung: jeder Verein, der nicht Einspruch einlegt, ist blöd!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke