2. Bundesliga

  • Lars-Oger wechselt nach Katar. :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Lars-Oger wechselt nach Katar. :woman_facepalming:

    Hauptsache der Rubel Riyal rollt... Mama Oger freut sich, es gibt reichlich Kohle und warm ist es dort auch noch... :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • und die ganze Oger Sippe wechselt nach Katar und jeder ist froh, die nicht mehr im Nacken zu haben...die Frau Mama

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er muss dort nicht wirklich was leisten, wird den meisten Mitspielern im Team bzw. in der Liga auch ohne besondere Anstrengungen überlegen sein - bekommt dafür aber ein Gehalt, das ihm in Europa niemand mehr bietet.


    Würdet ihr ein solches Angebot ablehnen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jaa da sind Temperaturen die ich nicht geschenkt haben möchte. Kölsch gibt's auch nicht. Für kein Geld der Welt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er muss dort nicht wirklich was leisten, wird den meisten Mitspielern im Team bzw. in der Liga auch ohne besondere Anstrengungen überlegen sein - bekommt dafür aber ein Gehalt, das ihm in Europa niemand mehr bietet.


    Würdet ihr ein solches Angebot ablehnen?

    frag mal Modeste :face_with_rolling_eyes:
    für Lasogga natürlich die beste Variante
    ich würde es nicht machen, für kein Geld der Welt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er muss dort nicht wirklich was leisten, wird den meisten Mitspielern im Team bzw. in der Liga auch ohne besondere Anstrengungen überlegen sein - bekommt dafür aber ein Gehalt, das ihm in Europa niemand mehr bietet.


    Würdet ihr ein solches Angebot ablehnen?

    Tja wer mit 27 Jahren nur noch ans aussorgen denkt, der ist die klass. Fußballhure. Passt aber zum Lowbrain.

  • Nunja, wo sollte er sportlich angesiedelt werden? 2.Liga in D oder UK?


    Also an sportliche Weiterentwicklung denkt er nicht mehr.


    Wieso man dann nach Katar geht? :question_mark:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Nunja, wo sollte er sportlich angesiedelt werden? 2.Liga in D oder UK?


    Also an sportliche Weiterentwicklung denkt er nicht mehr.


    Wieso man dann nach Katar geht? :question_mark:

    Für feine oben-ohne Fotos mit Mutti in sexy Wüstenumgebung.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Im Winter kommt der Oger wieder zurück.
    1. Der HSV braucht eine zuverlässige Tormaschine.
    2. In Katar werden Gehälter zurcükgehalten
    3. Er wollte nie weg und wurde gezwungen
    4. Er kommt für Lau zurück
    5. Halbes Jahr Wartezeit auf die Spielgenehmigung
    6. Wer so einen Spieler Söldner oder Hure nennt, hat keine Ahnung
    :smiling_face_with_halo:


    ALLEZ FC

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würdet ihr ein solches Angebot ablehnen?

    Grade gelesen: Lasogga bekommt für den 3-Jahresvertrag wohl 10 Mio gesamt - und zwar netto.


    Dafür würde ich mich auch als geldgeil beschimpfen lassen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • schön für ihn

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Muhahaha. Machen sie auch nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Superbrain Marcel J. bei Sky muss der KSV nicht aufsteigen... joa klar :thumbs_up:

    Laut Cornholio müssen die das wirklich nicht... :face_with_tears_of_joy:


    Hab heute Nachmittag bei meinen HSV-Nachbarn auf Terrasse eine große, runde dekorative Scheibe/Schale an der Wand gesehen... das schreit nach Beklebung... Text folgt... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII