2. Bundesliga

  • Foto wäre noch besser. :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hahaha, kein Wunder: wer von den HSV Fans will auch schon sehen, wie lange sie der 2.-Liga-Dino bleiben werden

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Hoffmann ist wohl aus seinen Träumen wach geworden.


    Er scheint zumindest derjenige zu sein, der da ein bisschen aufräumt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Macht den HIV ein kleines Stück sympathischer. Trotzdem dürfen die da bleiben wo sie sind.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Begründung spricht für das Erreichen von Demut. Was so ein zweites Jahr in Liga 2 so alles bewirken kann...


    In Bremen muss ich aber auch immer lachen wenn die ihr "lebenslang Grün Weiß" trällern. Textzeilen wie "wir sind Meister und holen den Pokal" und "der neue deutsche Meister kommt wieder mal vom Weserstrand" sind aktuell einfach lächerlich.

  • Da muss man der alten Pille Krautmacher in Köln ja schon danken uns so ne schöne Hymne ohne Größenwahn geschrieben zu haben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • genau, die passt immer - egal wo unsere sich gerade tabellarisch aufhalten :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lass die anderen Vereine in ihrem Größenwahn doch ruhig davon singen, dass sie Meister werden.


    Wir realistischen und bodenständigen Kölner wissen: Meister wird eh nur der 1. FC Köln. Und das locker die kommenden 100 Jahre in Folge.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Santos hat in der Rückrunde seinen Marktwert auf 10 Mio gesteigert. Ich frage mich, wie das sein kann, wenn seine Mannschaft die zweitschlechteste Mannschaft der Rückrunde ist grübel

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Weil der HSV dem verkaufen will und sich solch eine Summe vorstellt und dadurch sein Marktwert.... :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ein Transfer wie gemacht für den HSV: Spieler mit null Profierfahrung und verletzungsbedingt selbst bei den Amateuren im letzten Jahr kaum gespielt, dafür dann aber mit Einsatzgarantie.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Laut SKY wird André Schubert - ehemals Gladbach, kürzlich Braunschweig - neuer Trainer bei Holstein Kiel.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Halte Schubert für einen fähigen Trainer, der Kiel durchaus wieder oben ansiedeln kann!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.