2. Bundesliga

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da spricht man besser von Gareth Bale Millionen.... die Hässler Schublade hängt deutlich tiefer. :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Der KSV legt gerade ordentlich vor für die Rückkehr.


    Hecking, Boldt, Kittel, Kinsombi...


    Die haben wohl die Häßler Millionen gefunden.

    Jo die arbeiten mal wieder in einer Blase. Pollersbeck wollten sie für 8 Mios loswerden, kauft nur keiner. Für Dos Santos haben die eine zweistellige Summe einkalkuliert, wird wohl auch niemand zahlen. Jetzt wollen sie angeblich noch Jung und van Drongelen zu Geld machen. Die haben nichts gefunden und operieren weiter am offenen Herzen.

  • korrekt Gott! Daher wird die Blase spätestens im nächsten Sommer platzen, wenn die wieder nur vierter werden! Anstatt mal ordentlich zu wirtschaften, machen die genauso weiter, wie bisher! Die geben einfach zu viel aus und beschäftigen mit Sicherheit noch 10 Trainer/Manager etc, die sie vorzeitig entlassen haben!
    Deren Personalkosten sind doppelt so hoch, wie unsere!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das holen die locker alles wieder rein, wenn die 2021/2022 wieder Champions League spielen :grinning_squinting_face:

  • Die riskieren halt alles. Auch wenn sie mehrfach betont haben, dass sie auch kommende Saison nicht zwingend aufsteigen müssen: Die wissen ganz genau, was alles bei denen auf dem Spiel steht und dass sie die Existenz des Klubs riskieren, je länger sie zweitklassig bleiben. Entsprechend gehen sie nun "all in".


    Ob man das richtig findet, muss jeder selbst entscheiden. Ich hab aber Verständnis dafür und finde, dass die bisherigen Personalentscheidungen eigentlich recht gut für einen Zweitligisten sind.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • die werden bald einen 40-Mann-Kader haben... :grinning_face_with_big_eyes:


    überschuldet sind sie eh schon :face_with_tears_of_joy:


    fassen wir zusammen: der gestorbene Dino darf gerne endgültig sterben! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die werden bald einen 40-Mann-Kader haben... :grinning_face_with_big_eyes:

    Naja die 40 beurlaubten Trainer beschäftigen sie schon. Zuzüglich der 52 Lizenspieler, das hat schon was. Kann man so schon mal machen :zany_face: :zany_face: :zany_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • du vergisst die drölfzig Manager und Geschäftsführer sowie Sportdirektoren. :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man bedenkt, dass die mit 20 Feldspielern und 3 Torhütern in die Saison gehen wollen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • das wird ein riesiger Spaß, wenn die ihre grottenschlechten Spieler verramschen müssen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht geht Pollersbeck ja noch zum RB-Headquarter nach Salzburg.
    Der Rest wohl nur über Resterampe.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Was maßt Union sich eigentlich an dauernd Forderungen zu stellen? Was glauben die eigentlich wer die sind????
    Steigen erstmals auf und wollen sofort zig wünsche beim Spielplan berücksichtigt haben.....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • HIV holt auch Leibold. Die haben wirklich keine schlecht Truppe nächstes Saison...

    jo leider. Auch Leipold ist ein guter.


    Aber abwarten, es gibt Hoffnung dass es der HSV trotzdem verkackt:)


    Ps: ich gehe davon aus dass Leipold für Douglas Santos kommt ... und dann ist es qualitativ eher ein downgrade

  • jo leider. Auch Leipold ist ein guter.
    Aber abwarten, es gibt Hoffnung dass es der HSV trotzdem verkackt:)


    Ps: ich gehe davon aus dass Leipold für Douglas Santos kommt ... und dann ist es qualitativ eher ein downgrade

    Naja, die bekommen auch sicher einen dicken Batzen für Santos.