2. Bundesliga

  • So wie der abhebt ist der nicht zu vertreten. Ja es gab einen Kontakt, allerdings gab es diesen auch am Ball.
    Und wenn er sich dann 2-3 Minuten die Szene anschauen muss, dann kann es keine klare Fehlentscheidung von ihm gewesen sein.

  • Rauten erschwalben sich Elfmeter... kommt einem bekannt vor, oder? :schnuffi:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn es so eindeutig war, warum hat der Schiri sich das mindestens 1 1/2 Minuten immer wieder angeschaut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kackbachartiges Rubenglück die Schweine, aber so wird das mit dem Aufstieg nix, die verschwinden in der Versenkung. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Piller hat gesprochen, genauso wird es passieren :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glatzel von Heidenheim geht für 6 Millionen nach Cardiff. Freut mich für Heidenheim aber langsam ist das doch alles eher surreal.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Und Glatzel hat mit einem Schlag ausgesorgt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Kicker:


    "Kurios ist heute übrigens die Trikotwahl der Gäste: Weil Heidenheim in Rot und Weiß spielt, kann der VfB nicht auf seine Heim- oder Auswärtstrikots zurückgreifen. Das schwarze Ausweichshirt ist aber noch nicht fertig produziert - weshalb heute alle Feldspieler in umfunktionierten Torwarttrikots auflaufen."


    Das ist mal peinlich...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Laut Kicker:


    "Kurios ist heute übrigens die Trikotwahl der Gäste: Weil Heidenheim in Rot und Weiß spielt, kann der VfB nicht auf seine Heim- oder Auswärtstrikots zurückgreifen. Das schwarze Ausweichshirt ist aber noch nicht fertig produziert - weshalb heute alle Feldspieler in umfunktionierten Torwarttrikots auflaufen."


    Das ist mal peinlich...

    Vermutlich übers gleiche Netzwerk bestellt wie bei der Mitgliederversammlung

  • wieso, die verlieren doch Montag in Nürnberg :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So- zweit Liga Saison kann beendet werden- die Tabelle ist so ok nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Steht Mathenia noch in Hamburg auf der Gehaltsliste? :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII