2. Bundesliga

  • nicht nur spannend, auch lustig :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • https://www.hsv-arena.hamburg/…schwer-ist-das-gar-nicht/


    Das sieht schon ziemlich glaubwürdig aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn der HSV das wusste und dem DFB/DFL damals nicht mitgeteilt hat, wird es lustig für die! Dann Tschüß in der Versenkung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jatta hat gelogen:


    "So wurde durch das Transfer-Registrierungs-System der FIFA (TMS) nachgewiesen, dass Jatta seit dem 1. Februar 2014 offiziell bei Brikama United gelistet war. Das würde zwar bedeuten, dass er entgegen seiner Angabe, nie in einem Verein gewesen zu sein, sehr wohl schon mal bei einem Klub unter Vertrag gestanden hatte."


    https://www.kicker.de/755326/a…ausschuss-laedt-jatta-vor


    Der Kicker sieht das als Entlastung an.

  • geil! wer einmal lügt... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da stimmt doch etwas nicht. Ich bin gespannt was noch alles ans Tageslicht kommt.


    Was sich der DFB Kontrollausschuss bei Fragen zum Aufenthaltsrecht einmischt ist aber noch ein anderes Thema.

  • Zwangsabstieg!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Können die in dem Zuge bitte auch das Dortmunder Wunderkind mit einladen? :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • wieso? Es entlastet ihn vielmehr dass jatta immer schon jatta gewesen sein wird

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Können die in dem Zuge bitte auch das Dortmunder Wunderkind mit einladen? :winking_face:

    Das ist der Benjamin Button des Fußballs. Seit 5 Jahren schon 14 Jahre alt und nur wegen einer Verletzung das Wunder von Bern verpasst :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bochum legt auch Einspruch ein wegen Jatta.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dazu sind sie ja fast schon gezwungen. Geht die Causa Jatta gegen den HSV aus und Bochum hat eben nicht wie andere Vereine Einspruch eingelegt, wird die Wertung des Spiels auch nicht wie bei den anderen geändert. Und bei Bochum ist der Vorstand wohl persönlich haftbar, wenn es um solch eine Unterlassung geht. D. h. wenn sich durch eine evtl. Umwertung von HSV Spielen eine negative Veränderung z. B. in der TV Geld Tabelle für Bochum ergeben würde, weil eben kein Einspruch erhoben würde, ist der der Bochumer Vorstand dafür gegenüber dem Verein haftbar.... das will kein Vorstand und daher wird es wohl oder übel viele Einsprüche gegen die Wertungen der HSV Spiele geben, bis die Causa Jatta abgeschlossen wurde....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wäre zu geil wenn die gegen den KSV irgendwann entscheiden würden, was ich aber nicht glaube.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn dann denke ich das es darauf rausläuft das man ihm die Spielgenehmigung entzieht und der HSV straffrei davon kommt. Mehr wird nicht passieren wenn überhaupt....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das wird in jedem Fall eine ganz heiße Kiste für alle Beteiligten, wenn sich herausstellen würde, das Jatta keine korrekten Angaben gemacht hätte. Der HSV wird sich darauf berufen, dass sie stets an die Aussagen des Spielers geglaubt haben, der Spieler eine gültige Spielerlaubnis des DFB besaß und Behörden die Aussagen Jattas bestätigt hätten. Beim DFB werden die anderen Vereine Sturm laufen, denn alle hätten ja von dem "Beschiss" gewusst und daher wurden ja auch die Einsprüche eingelegt. Schöne Zwickmühle für den DFB.... da bin ich echt gespannt, was in dem Fall rauskommt. Aktuell wäre es wohl das Beste für alle Beteiligten, das Jattas Angaben korrekt waren...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Warum lässt der HSV Jatta momentan überhaupt spielen?


    Ist schon etwas dumm und provokant.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ich verstehe halt nicht, warum man bis zur Entscheidung auf Jatta verzichtet. Somit macht man sich nicht angreifbar und hat die Punkte sicher.


    Der DFB wird seinen HSV schon nicht fallen lassen :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke