2. Bundesliga

  • 2 zu 0 für Pauli, Eigentor von Van Drongelen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könnte mittlerweile 4 oder 5 zu 1 stehen, aber dürfte nix mehr anbrennen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird mal wieder teuer für den HSV werden...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Pauli gewinnt das erste Heimspiel um Punkte gegen den KSV seit 1960!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mal zum anderen Nordklub-


    Martin Kind sagte heute in der Presse- wir stehen hinter der Mannschaft und auch noch hinter dem Trainer....


    wer Kind kennt weiß was das heißt-in Hannover wird schon fleißig am Trainerstuhl gesägt :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • mal zum anderen Nordklub-


    Martin Kind sagte heute in der Presse- wir stehen hinter der Mannschaft und auch noch hinter dem Trainer....


    wer Kind kennt weiß was das heißt-in Hannover wird schon fleißig am Trainerstuhl gesägt :face_with_tears_of_joy:

    bin gespannt wann da Anfang auftaucht.


    Ps; Glückwunsch Pauli. Starkes Spiel

  • Anfang soll wohl mit den Gummistiefel in Gesprächen sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Anfang soll wohl mit den Gummistiefel in Gesprächen sein.

    Das wäre aber ein Ding

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • mir fällt gerade auf, wir befinden uns im falschen Trööt :winking_face: Lautern spielt doch mittlerweile in Liga 3

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.html


    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.............. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.html


    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.............. grübel

    soso... kam mir eh komisch vor, dass man nach wochenlanger Berichterstattung und Ermittlungen seitens Jatta (Daffeh) plötzlich eine Geburtsurkunde vorweist... und auf die Frage wo denn dann der Daffeh verschollen ist, hatte auch niemand ne Antwort.
    ... jetzt geht die Story weiter... bin gespannt.