2. Bundesliga

  • Ja bei "Vorzeige" Flüchtlingen ist es natürlich höchst ungewollt, dass im Nachgang rauskommt das die schöne Story am Ende ein faules Ei ist.
    Da hat dann halt jemand bei den Behörden was übersehen bzw. nicht sehen sollen.

  • soso... kam mir eh komisch vor, dass man nach wochenlanger Berichterstattung und Ermittlungen seitens Jatta (Daffeh) plötzlich eine Geburtsurkunde vorweist... und auf die Frage wo denn dann der Daffeh verschollen ist, hatte auch niemand ne Antwort.... jetzt geht die Story weiter... bin gespannt.


    Kommt für mich gar nicht überraschend.


    Genug Geld zum Fälschen (lassen) hat der gute Herr Daffeh ja jetzt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schöne E-Mail Adresse :popcorn: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Passieren wird trotzdem nix....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Passieren wird trotzdem nix....


    Sehen wir ja noch. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach komisch :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jannes Horn sitzt heute nur auf der Bank.

    Spielerwechsel (Hannover)
    J. Horn kommt für TeuchertKlares Zeichen von Slomka: Ein Abwehrspieler für einen Angreifer, der Torschütze zum 0:2



    Horn führt sich direkt mit einem taktischen Foul gegen Khelifi ein. Gute Freistoßposition für Kiel.

  • #hehehe

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe, dass wir den Horn dann im Mai los sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • erst mal Jannes-Kilian... wenn Timo so weiter macht, wird er unser 2. Torwart :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bielefeld mit 15 Punkten 3. von Liga 2 - kurz hinter HSV (16) und Stuttgart (17)


    Und mit Platz zu Nürnberg mit 9 Punkten und Hannover mit derer 8


    Dann nächsten Freitag Spitzenspiel :winking_face: zwischen Bielefeld und Stuttgart


    Und bei Bielefeld mitten drin Marcel Hartel, der es am WE in die kickerelf geschafft hat...ich jedenfalls bin mal gespannt, ob Bielefeld....Hartel so weiter machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann nächsten Freitag Spitzenspiel :winking_face: zwischen Bielefeld und Stuttgart


    Und bei Bielefeld mitten drin Marcel Hartel, der es am WE in die kickerelf geschafft hat...ich jedenfalls bin mal gespannt, ob Bielefeld....Hartel so weiter machen

    Hartel ist sogar Spieler des Tages :thumbs_up:


    Allerdings spielt er in Bielefeld auch nicht mehr auf den Außen, sondern gibt mehr den 8er.
    Ohne ihn derzeit großartig zu verfolgen, spielt er seit seinem Wechsel auf einem Niveau was für die 2. Liga wohl zu hoch ist.


    Gespannt wie es weitergeht bin ich ebenso wie @elkie57

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Das mit dem Spieler des Tages hatte ich gar nicht gesehen...
    ...der Kicker packt ihn bei seiner Bewertung aber auf die Außen und das eine Spiel, was ich mir ihm mal gesehen hatte, kam er eigentlich auch eher von außen links?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In der Analyse zum Spieler des Tages wird es erwähnt. Hatte ich so auch nicht auf dem Schirm, da ich die zweite Liga dieses Jahr nur sporadisch verfolge :grimacing_face:


    Während er bei Union noch oft auf die Flügel musste, hat ihn Neuhaus zum 8er mit allen Freiheiten gemacht.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wehen muss schon nach 2 Minuten den Keeper auswechseln (Jan-Christoph Bartels, ehemaliger Kökner, verletzt raus)


    Seitdem die uns im Pokal so nen Fight geliefert haben, haben die echt die schei.e an den Schuhen kleben!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.