2. Bundesliga

  • ne lieber nicht, da versagen wir!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • No Religation.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wen interessiert das eigentlich? Wir sollten eigentlich die letzten sein die Schadenfreude haben dürften! Stand jetzt tauschen wir nämlich bald mit dem HSV den Platz.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eben hat ein Schiri in Liga 2 eine rote Karte zurück genommen gegen einen Fürther Spieler....nachdem er sich das noch mal selbst angeschaut hatte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eben hat ein Schiri in Liga 2 eine rote Karte zurück genommen gegen einen Fürther Spieler....nachdem er sich das noch mal selbst angeschaut hatte

    So muss VAR. Wenn er das Signal zum Überprüfen bekommt, es sich anschaut und dann die Verhältnismäßigkeit des Fouls korrigiert.

  • Eben wurde in SKY90 u.a. darüber debattiert was Mario Gomez heute passiert ist. Ihm wurden 3 Tore aberkannt, bei 2 Entscheidungen war es so knapp wie gestern bei Selke. Stuttgart hat das Spiel verloren. Eine Abseits-Entscheidung war für mich nachvollziehbar, die zwei anderen nicht. .


    Es waren sich alle im Studio einig das die Situation so wie sie ist geradezu untragbar für den Sport ist. Es ist wirklich Wahnsinn.

  • Gleiches „Recht“ für alle, auch für die die Gomez heißen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also beim Abseits gibt es nunmal keine Diskussion - das dies 3x passiert ist natürlich blöd. Wenn man technische Hilfsmittel hat müssen diese halt konsequent eingesetzt werden.

  • Sehe da auch kein Problem, wir kriegen zB. oft genug Szenen abgepfiffen nur weil der Schiri denkt es war Abseits, Stuttgart konnte sie wenigstens ausspielen und hätte somit gegebenenfalls die Tore bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ein joke der Elfer für Arminia.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Solche 11m bekommen sonst nur das Gesocks, die Zahnlosen oder der KSV

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke