2. Bundesliga

  • dööööööööööööp dööööööööööööööp döppppppppppppppppppppppp

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • KSV wieder ordentlich zerbombt! Weiter so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • zu Beginn der 2. Liga hatte ich noch gedacht… Stuttgart und Hamburg machen es besser als wir, aber mittlerweile hat die der 2. Ligaalltag eingeholt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gomez hat echt die schei.e am Schuh kleben :face_with_tears_of_joy:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Dank unserer Mannschaft kann ich mich gar nicht mehr an der 2. Liga und den Niederlagen für Stuttgart und Hamburg erfreuen, weil ich kommende Saison nicht die stärkste stärkste stärkste 2. Liga aller Zeiten erleben möchte. Wir haben beim letzten Aufstieg schon viel Glück gehabt. Alles blöd.

  • Dank unserer Mannschaft kann ich mich gar nicht mehr an der 2. Liga und den Niederlagen für Stuttgart und Hamburg erfreuen, weil ich kommende Saison nicht die stärkste stärkste stärkste 2. Liga aller Zeiten erleben möchte. Wir haben beim letzten Aufstieg schon viel Glück gehabt. Alles blöd.

    Sei die sicher, im nächsten Jahr bei eventuellem Abstieg wird es keinen Überkader geben wie letzte Saison.

    EIERKOPP !

  • zuerst durfte Gomez nicht richtig mitmachen und jetzt zählen seine Tore oder Vorlagen nicht…die hassen den VAR mindestens so wie wir

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • der VFB wäre ein schöner Relegations Gegner- in Stuttgart gewinnen wir immer :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dann gewinnen wir halt Auswärts einfach höher als wir zuhause vergeigen? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Warum denke ich bei Kocac immer an Korkut grübel


    Neben Veh scheint Kind wirklich ein Händchen dafür zu haben unerfahrene Trainerpfeifen an Land zu ziehen... :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Kocac war mit Sandhausen eine Zeitlang erfolgreich...ich glaube inzwischen, dass es bei denen nicht am Trainer liegt...erinnert an....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Naja, Beierlorzer zeigt ja jetzt, dass er es trotzdem kann...

    ja,mit einer fitten gut Trainierten Mannschaft kann er es-warte die Zeit ab....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....