2. Bundesliga

  • Schon zum zweiten Mal. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jajalo war auch nicht lauffaul. :face_with_tears_of_joy:

    stimmt,er war unendlich langsam-aber nicht lauffaul...


    auch Höger ist nicht Lauffaul,aber leider ist das Spiel immer schon zuende wenn er bei KM 7 angekommen ist grübel nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schon zum zweiten Mal. :face_with_tears_of_joy:

    okay, Nr. 1 ist dann an mir vorbei gerauscht :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • okay, Nr. 1 ist dann an mir vorbei gerauscht :winking_face:


    Hatte noch keiner gepostet, aber er war wohl 2017 schon mal Interimscoach. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heidenheim steigt nicht auf...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heidenheim steigt nicht auf...

    Ich würde mir sehr freuen, wenn die aufsteigen, glaube es aber leider auch nicht.
    Der HSV und VfB müssten mit ihrer Qualität normalerweise leider ganz oben sein und Bielefeld wird wohl auch unter den ersten 3 landen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich würde mir sehr freuen, wenn die aufsteigen, glaube es aber leider auch nicht.Der HSV und VfB müssten mit ihrer Qualität normalerweise leider ganz oben sein und Bielefeld wird wohl auch unter den ersten 3 landen.

    1. Absatz :thumbs_up:
    2. Absatz = Bielefeld (Neuhaus würde sich einen Traum erfüllen, ich denke aber, dass die abrutschen werden...Voglsammer als wichtiger Spieler fällt lange aus)


    Fürth hat in letzter Zeit viele Siege eingefahren - mal sehen, was die dieses WE gegen Hannover und nächste Woche gegen Bielefeld so machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bielefeld und Heidenheim steigen direkt auf und wer in der Relegation verliert, soll uns egal sein

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • 2. Absatz = Bielefeld (Neuhaus würde sich einen Traum erfüllen, ich denke aber, dass die abrutschen werden...Voglsammer als wichtiger Spieler fällt lange aus)

    Erweiterung dazu:


    der Ersatzmann Soukou für Voglsammer (Soukou, der sich wegen seiner Einsatzzeiten schon beschwert hatte)
    hat gerade das 1:0 gemacht /Vorlage Marcel Hartel
    Und Bielefeld ist Stand jetzt wieder Tabellenführer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 2. Absatz = Bielefeld (Neuhaus würde sich einen Traum erfüllen, ich denke aber, dass die abrutschen werden...Voglsammer als wichtiger Spieler fällt lange aus)


    Meinung nach heute geändert?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der KSV wird denke ich erster. Die haben im Winter mit Schaub und Pohjanpalo nochmal Qualität gewonnen.Aber Bielefeld könnte den VFB durchaus packen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Meinung nach heute geändert?

    Erwischt...vor lauter...oh jetzt aber schreib ich der aber mal...gar nicht gelesen, was ich heute Mittag genau vor dir gepostet habe :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: