2. Bundesliga

  • Schon logisch, Derbypunkt in der letzten Minute!


    Ach Gottchen, DERBYpunkte also.


    Wer kennt es nicht, das legendäre Derby Hannover gegen den KSV. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach Gottchen, DERBYpunkte also.


    Wer kennt es nicht, das legendäre Derby Hannover gegen den KSV. sleep

    Habe ja nicht gesagt, dass es für mich ein Derby ist.


    Aber die da oben sehen es als solches! :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hamburg hat seine Derbys gegen Bremen und St. Pauli, Hannover seins gegen Braunschweig. Die reden eher vom kleinen HSV gegen den großen HSV.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sag ich ja. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach ich glaube nicht, dass die absteigen - unter Kocak haben sie sich schon verbessert und werden noch ihre Punkte holen (am 20. Tag im letzten Moment noch zwei Punkte verschenkt - am 21. Tag auswärts gewonnen, immerhin gegen Fürth und jetzt im letzten Moment zwei Punkte gegen den HSflau verloren, weil P. noch ein Tor gemacht hat
    und Jannes spielt jetzt eigentlich regelmäßig

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schwabendusel, man kennt's nicht anders.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sind immerhin 4 ehemalige Kölner dabei.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bielefeld halten...ich hatte da letztens ja auch :question_mark: angemeldet - und obwohl Voglsammer verletzt ist, haben sie anscheinend genügend Potential in der Mannschaft - bleibt jedenfalls spannend

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • St. Pauuuuuuuuuuuli :face_with_tears_of_joy:


    zerbombt bitte den KSV :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    mitten in die Rautenfresse :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • muhahahahahaha



    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    St. Pauli :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schaub hat das 1-0 für pauli gut vorbereitet :smiling_face_with_horns:

    ja,er ist ja nun der beste Techniker in der 2.Liga :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....