2. Bundesliga

  • Heidenheim 3-0!!! super, jetzt noch Regensburg in der zweiten Halbzeit eines :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War doch normaler Körpereinsatz vom Regensburger.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich glaube Hecking versteht inzwischen, warum…


    Regensburg schwächelt in den letzten Wochen ein wenig

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Drecks KSV...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die schaffen es trotzdem nicht. Die sind so schwach und leben eigentlich nur vom Glück und Pech der anderen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffen wir es, Glück und Pech der anderen hat sie ja auch zwei Jahrzehnte in der Bundesliga gehalten. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Schaub macht sehr sehr starkes spiel für den HSV,Reporter sagt er kann nicht verstehen das der 1 FC KÖLN so einen spieler nicht gebrauchen kann,ich aber auch nicht

    bei den Leistungen, die er in Hamburg zeigt, verstehst du das nicht? Das verstehe ich wiederum nicht.

  • Der Winter hat nix gelesen, was diesbezüglich in den letzten Tagen hier im Brett geschrieben wurde...


    Und Sky Kommentatoren, die sich in einzelne Spieler oder bestimmte Mannschaften vergucken, sollten da kein Maßstab sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wäre für Dresden ein ganz wichtiger Dreier. Für mich gehört die traditionelle Landeshauptstadt viel mehr in Liga zwei wie diese Schachtscheißer

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Wenn so bleibt, dann hat Kauschinsky den Anschluß geschafft
    ...wir haben gerade gerätselt, wo eigentlich die Abstiegszone beginnt
    Platz 9+10 mit 32 Punkten (okay müsste schon arg dumm laufen)
    Aber Osnabrück, Sandhausen, Bochum und Nürnberg sind noch voll in der Verlosung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was ein ekelhaftes Arschloch, der Kreutzer von Dynamo

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • der könnte sich für den HSV und/oder das Gesocks bewerben Oro! :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke