2. Bundesliga

  • Der Winter hat nix gelesen, was diesbezüglich in den letzten Tagen hier im Brett geschrieben wurde...

    Falsch, er wurde georot, winters Beitrag ist vom 30 Januar. :face_with_tears_of_joy:


    der könnte sich für den HSV und/oder das Gesocks bewerben Oro! :zany_face:

    Das war ich doch gar nicht? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: ach so wieder ein Opfer von dir -


    okay Winter ich nehme das zurück, sorry :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nein, nicht von mir, aber ich mache jetzt ein Verb daraus. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er wurde georot,

    Ich bin mir sicher, das gesuchte Verb hierzu ist:



    oronieren


    Wortart


    schwaches Verb

    Rechtschreibung

    Worttrennung
    oro|nie|ren


    Bedeutungen (3)


    • sich durch Oronie befriedigen
    • Mahnender Fingerzeig durch das Hervorholen alter Beiträge
    • (selten) Bloßstellung einzelner User


    —————————————————————————————



    PS.: Ich frag jetzt mal nicht nach dem Oronier-Emoji :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • 1:0 VfB, das gefällt dem KSV sicherlich nicht. :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mal sehen, in 14 Tagen spielt die Arminia beim HSFlau

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der KSV wird max. Reli schaffen. Die spielen so unfassbar schlechten Fußball und leben fat nur von ihrem Glück.
    Das wird nicht dauerhaft so weiter gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • obwohl es doch hieß mit
    Kittel
    Hinterseer
    Pohjanpalo hätten sie die genügend gute Leute, aber anscheinend funktionieren die auf Dauer nicht so wirklich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • psst...habe ich bewußt weggelassen, wegen Rest vom Text

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Rote Karte gegen Diekmeier ist ein Witz! :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Geht munter los in Liga 2

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Finde die Stille auf den Rängen irgendwie weniger schlimm als noch während dem Derby. Hat ein bisschen Freundschaftsspiel Charakter.
    Doch das was Sky mit diesen blöden Zwischensprüchen und Fazits des Moderators will weiss ich auch nicht. Nervt eher

  • Mensch Heidenheim, ihr soll den KSV noch einholen! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so Fürth darf jetzt gerne den KSV .... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bielefeld führt schon einmal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • vorbei du DrecksKSV

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke