2. Bundesliga

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ekelhaft

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dämlich Fürth, dämlich :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Fürth :thumbs_up:
    Bielefeld :thumbs_down: :thumbs_up:
    Wiesbaden :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • alle drei Remis!


    Hatte gehofft, dass Bielefeld und Stuttgart gewinnen, damit der KSV maximal dritter werden kann

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nix Remis. Stuttgart noch verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der VfB Stuttgart hat nun offiziell Einspruch gegen die Wertung der 1:2-Niederlage beim SV Wehen Wiesbaden eingelegt. Anlass dafür ist die Entstehung des entscheidenden Handelfmeters in der Nachspielzeit.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/775835/ar…ch_gegen_spielwertung_ein

    Kann ich zwar nachvollziehen, aber Erfolg werden sie damit sicherlich nicht haben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • dann könnten wir in diversen Spielen Einspruch einlegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ruckzuck sind wir doch nicht abgestiegen und bekommen 30 Mio als Schadensersatz von Schlake für das Handspiel von Oliver Held.


    Schlake ist pleit und macht zu, Uth kommt ablösefrei zu uns und das Stadion wird nach Bielefeld verkauft und ist dann auf einmal verschwunden.....ach es könnte so schön sein. :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Dresden hat wieder einen Coronafall!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • spamnend wie es da weitergeht wenn das noch mehr um sich greift. Punktabzug oder abbruch der gesamten liga....

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Punktabzug oder abbruch der gesamten liga....

    Äh, auf der Basis von was?


    Mag sein, dass Ende Juni als Abschluss der Saison nicht haltbar ist, aber wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es die Möglichkeit, den Termin zu überschreiten, und zwar für die gesamte Liga. Denn dass die letzten beiden Spiele pro Club (also 33. und 34.) zeitgleich stattfinden müssen, daran wird man kaum rütteln wollen, damit es nicht zu Mauscheleien oder zumindest Vorwürfen in diese Richtung kommen wird.

  • Da Dresden in Quarantäne war, können die Morgen wieder "normal" trainieren und es kommt zu keinen weiteren Verschiebungen. Dann wollen wir mal hoffen, dass Dresden die Saison normal zu Ende spielen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Äh, auf der Basis von was?
    Mag sein, dass Ende Juni als Abschluss der Saison nicht haltbar ist, aber wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es die Möglichkeit, den Termin zu überschreiten, und zwar für die gesamte Liga. Denn dass die letzten beiden Spiele pro Club (also 33. und 34.) zeitgleich stattfinden müssen, daran wird man kaum rütteln wollen, damit es nicht zu Mauscheleien oder zumindest Vorwürfen in diese Richtung kommen wird.

    ne ist ne ernste frage. was passiert wemm dnääämööö dies nicht in den griff bekommt. gelten die spiele irgendwann als verloren an denen sie nicht teilnehmen können ?

    Save the planet - it`s the only one with beer