2. Bundesliga

  • Heidenheim sollte jetzt mal vorlegen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heidenheim verballert 11m - maaaaaaaaaaaaan

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Remis zwischen Stuttgart und Hamburg würde mir gut gefallen.


    1:0 HSV :zany_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Zum Brettleidwesen
    Ist der HSV im Moment besser als Stuttgart, hat mehr Glück, Hecking hat die Truppe besser im Griff, hat C. Besser verarbeitet oder was weiß ich
    (Und Schaub steht seither nicht mehr in der Startelf)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Leider werden werden wohl nicht beide Vereine (KSV und VfB) in der 2. Liga bleiben. Verdient hätten sie es ja beide ... :winking_face:
    Dem Katastrophenverein Hamburg würde ich auf jeden Fall noch viele weitere Jahre der Zweitklassigkeit gönnen!
    Leider ist die Konkurrenz in Liga 2 derzeit zu schwach ... :crying_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Also ich habe selten einen lächerlicheren Elfmeter als den für den VfB gesehen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Fernandes geht mit den Füßen voran und trifft mangala eindeutig am Fuß.
    Denke den kann man geben.


    Mangala gefällt mir echt gut beim vfb

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Zum Brettleidwesen
    Ist der HSV im Moment besser als Stuttgart, hat mehr Glück, Hecking hat die Truppe besser im Griff, hat C. Besser verarbeitet oder was weiß ich
    (Und Schaub steht seither nicht mehr in der Startelf)

    Ob die Tatsache, dass unser bester Techniker (Schaub) nicht in der Startelf des ruhmreichen KSV ( :clown_face: ) steht, für oder gegen Heckings Fußballsachverstand spricht, mag jeder für sich beurteilen ... :winking_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • die anderen Spieler sind noch versierter als Schaub. Für den FC wars gut um der beste zu sein. Bei HSV ist er nur an 8. Stelle

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Na 2:2 geht ja wieder :face_with_rolling_eyes:


    Und wegen dem Elfer....Wiedergutmachung für den VfB wegen letztem oder vorletztem Spieltag

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hilft doch
    Jetzt führt der VfB :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stuttgart dreht die Partie wahnsinn

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • für den hsv klasse. Aber eigentlich ists doof, da der vfb stärker ist und besser besetzt. Die dürften gerne unten bleiben. Vielleicht kommt heidenheim nochmal ran

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Meine Fresse HSV, so dumm.
    Und zum VfB brauch ich nichts sagen, mehr Glück als die kann man nicht haben. Traurig, wenn so ne schei. Mannschaft aufsteigt :thumbs_down:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.