2. Bundesliga

  • :grinning_face_with_big_eyes: Du bist heute herrlich Ironisch :clown_face:

    also für mich ist der VfB genauso unsympathisch wie der HSV.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • also für mich ist der VfB genauso unsympathisch wie der HSV.

    ein Remis wäre natürlich perfekt gewesen,aber wenn schon einer von den beiden aufsteigen muss dann bitte Stuttgart.Hambörch kann gerne noch die nächsten 20 Jahre in Liga 2 verrotten :smiling_face_with_horns:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • meine Abneigung gegenüber des VfB liegt sicherlich zu großen Teilen auch darin, dass ich in der Stuttgarter Region wohne und hier logischerweise viele VfB-Fans kenne und denen nicht wirklich was gönne. :face_with_rolling_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ........Hambörch kann gerne noch die nächsten 20 Jahre in Liga 2 verrotten :evi

    Ganz genau!!! Und dann freue ich mich auf dat Gesicht vom Hamburger "Milliarden-Oppa"! :grinning_face_with_big_eyes: :smiling_face_with_horns:
    KSV geht gaaaaaaaar nicht!!!! :face_vomiting:

  • yeah!! damit sollte der Aufstieg schon fast klar sein!!!!


    10 Punkte Vorsprung bei nur noch 6 Spielen (18 Punkte).

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das muss es für Bielefeld gewesen sein!!!


    Dann drücke ich jetzt noch Heidenheim die Daumen!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Und Darmstadt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist dann auch egal, wer von beiden 2. oder 3. wird :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja aber einer von beiden wird 2, der andere auf Platz 3 landen und beide steigen auf :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Flanke zum Siegtreffer kam von Hartel
    Tor Schipplock :face_with_tears_of_joy:
    da ist er also inzwischen gelandet
    Ein Spieler der gefühlt überall Einwechselspieler war...was ihn dann nicht gehindert hat Tore zu schießen
    Und jetzt eine unvergessener Treffer für Arminia

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Corona ist schon irre. Diekmeier schießt ein Tor, Schiplock trifft und macht damit quasi den Aufstieg von Bielefeld klar, was passiert als nächstes? Kassieren die Bayern ein Gegentor und Neuer hält den Reklamierarm unten?

  • Die Flanke zum Siegtreffer kam von Hartel

    Bin ja gespannt wohin Hartel wechselt wenn Bielefeld aufsteigen sollte-
    habe bisher selten so einen Pechvogel wie diesen Spieler erlebt-egal zu welchem Mittelmäßigem Verein er wechselt um weiter 2.Liga zu spielen,die steigen immer auf grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er war bei Union aber nie der Stammspieler (k.A. ob das das an den ständigen Trainerwechseln lag)
    Aber bei Neuhaus gesetzt...bin mal neugierig wie es weiter geht bei ihm

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt bitte Wiesbadener, Dresdner und Heidenheimer Sieg!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.