2. Bundesliga

  • Das habe ich mir bei dem Hinspiel schon gedacht


    jetzt gerade erst gemerkt, dass es schon läuft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • leider schon 60 Minuten durch und kein weiteres Tor für Osnabrück. Damit sollte es durch sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das die immer noch Claudia Neumann reportieren lassen verstehe ich nicht. Es gibt Frauen die ich während eines Spiels gern mal hören würde. Libbi und Esther Sedlaczek würde ich das voll zutrauen das sie erstklassig ein Spiel kommentieren könnten. Auch Britta Hofmann.


    Claudia Neumann wird das nicht mehr lernen.

  • herrlich! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "Denn die Immer-noch-Machthaber beim HSV, vom Aufsichtsrat weder kontrolliert noch überwacht, sind nicht der Auffassung, sie hätte irgendeinen Fehler gemacht und genau damit fängt das Problem an".


    Ein Satz den man sich merken sollte...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • "Denn die Immer-noch-Machthaber beim HSV, vom Aufsichtsrat weder kontrolliert noch überwacht, sind nicht der Auffassung, sie hätte irgendeinen Fehler gemacht und genau damit fängt das Problem an".


    Ein Satz den man sich merken sollte...

    Klingt eher nach Heldt, der hätte hier gerne weiter gewurschtelt nachdem er Gisdol hat weiterwurschteln lassen.


    Wenn man sich mal unsere Schreiberlingeblogs anschaut, sieht man schon Parallelen

    Nur das man unsere nicht ernst nehmen kann da sie sich alle 2 Sätzer selbst wiedersprechen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klingt eher nach Heldt, der hätte hier gerne weiter gewurschtelt nachdem er Gisdol hat weiterwurschteln lassen.

    Nur das man unsere nicht ernst nehmen kann da sie sich alle 2 Sätzer selbst wiedersprechen.

    Ich meine das eher in Bezug auf den Mitgliederrat bei uns dem man ja vieles vorwirft.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Schon klar, aber bei uns wurde ja im Endeffekt gehandelt, doch das hat den Leuten dann auch nicht gepasst.


    Vielen kannst dus nicht Recht machen, so ala: ''Aber das wolltet ihr doch?'' ''Ja, aber nicht so!''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Eben...das Beispiel HSV zeigt doch auch wie wichtig ein Mitgliederrat ist/sein kann so er denn seine Funktionen ausführt und nicht nur da sitzt weil es so beschlossen wurde.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Super gemacht Adidas :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Adidas liebt es halt sich um kleinere Vereien zu kümmern, bitte sofort wechseln. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Echt unglaublich dass das niemand bei Adidas auffiel und die jetzt 'ne komplette Produktion in den Sand gesetzt haben. Den Sponsor Orthomol hatte der HSV doch bereits letzte Saison schon.


    Wie zum Henker kommt man denn da wieder auf 'nen Namen der vorletzten Saison und kein Einziger bemerkt das?