2. Bundesliga

  • Das kommt wenig überraschend.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Spricht für seine Qualitäten als Trainer :clown_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ja, allerdings liegt es wohl auch nicht nur am Trainer bei Ingolstadt dieses Jahr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da ich den HSV-Thread nicht finden kann:


    "AUFSICHTSRAT UND FRANK WETTSTEIN LÖSEN VERTRAG AUF

    VORSTAND BEENDET SEINE AMTSZEIT VORZEITIG – DR. THOMAS WÜSTEFELD WIRD KOMMISSARISCHER VORSTAND UND LÄSST SEIN AUFSICHTSRATSAMT RUHEN.

    Der HSV stellt seine Weichen für die Zukunft. Vorstand Frank Wettstein, der seinen Abschied zum Saisonende bereits vor einigen Wochen verkündet hatte, löst seinen Vertrag nun vorzeitig auf. Dieser Schritt geschieht auf Wunsch des Aufsichtsrates, um die anstehenden Planungen für die kommende Saison voranzutreiben. Dr. Thomas Wüstefeld, bislang Aufsichtsratsvorsitzender der HSV Fußball AG, wird den Vorstand in kommissarischer Funktion ergänzen. Seine Ratskollegen entsenden den 53-Jährigen ins operative Führungsgremium zu Jonas Boldt."


    Aufsichtsrat und Frank Wettstein lösen Vertrag auf
    Vorstand beendet seine Amtszeit vorzeitig – Dr. Thomas Wüstefeld wird kommissarischer Vorstand und lässt sein Aufsichtsratsamt ruhen.
    www.hsv.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kiel führt bei den Zahnlosen! Herrlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Terodde wieder... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zahnlosen nur remis gegen Kiel.. tja....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke wir geben dem HSV mit der Pokalniederlage den Schub für den Aufstieg. Haben aber auch ein Topteam dieses Jahr für den Aufstieg. Und ehrlich gesagt, gehört der HSV auch in Liga 1, anders als Retortenteams wie Augsburg...

  • Wow, mit der besten Elf ins Viertelfinale UND drei Tage später zum Derbysieg... Glückwunsch HSV, alles richtig gemacht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wow, mit der besten Elf ins Viertelfinale UND drei Tage später zum Derbysieg... Glückwunsch HSV, alles richtig gemacht. :thumbs_up:

    Aber denk doch mal an die armen Spieler von denen, die dafür länger auf der Bank Platz nehmen mussten. Die müssen sich jetzt damit trösten noch im Rennen für einen Titel zu sein und dem Aufstieg näher gekommen zu sein. Die können doch gar nicht das Vertrauen des Trainers spüren.

  • Ach ich bin da ganz entspannt … unaufsteigbar HSV … die verkacken es schon wieder vorher hehe 😜

  • Was hat der Duksch bitte für ne Schußtechnik heute?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • KSV wieder der 4. Platz :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nur leider sind die Möwen nicht fünfter, sondern dritter

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab nur die letzten 15 Minuten Paderborn-Bremen gesehen, muss aber sagen: Geiles Spiel. Es ging hin und her, Pfosten hier, Riesen-Chance auf der anderen Seite, dann wieder Bremen, mit dem Tor, große Chance wieder für Paderborn.

    Hat Spaß gemacht.

  • nur leider sind die Möwen nicht fünfter, sondern dritter

    Lieber die Möwen auf Platz 3 als der KSV oder die Zahnlosen :nerd_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....