• das spiel gewinnt magdeburg nicht mehr hoch...

morgen ein sieg und die kriegen uns schon mal nicht mehr...

Save the planet - it`s the only one with beer

• Eigentlich schade für Magdeburg, hätte die irgendwie gerne in der 1. Liga gesehen.

Aber das sich Münster da unten noch rauskämpft ist auch gut.

Mir ist eigentlich alles recht, bloß nicht Düsseldorf.

:FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

• Auf alle Fälle gut, dass Münster die Braunschweiger so unter Druck setzen.

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Bin gerade nach Hause gekommen und konnte es kaum glauben… 0:5 alter Schwede. Jetzt darf Schalke bitte noch ausgleichen :face_with_tears_of_joy:

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• Eines muss man Magdeburg lassen: Sie verabschieden sich klar und eindeutig aus dem Aufstiegskampf, ohne Wenn und Aber 😂🤣

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Das aktuelle Ergebnis von Paderborn gefällt mir gar nicht. Die werden ihre Spiele gegen Magdeburg und den KSC auch gewinnen und kommen dann auf 58 Punkte bei einer aktuell schon besseren Tordifferenz. D.h. wir müssten noch 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen, um vor Paderborn zu landen. Morgen 3 Punkte, hoffentlich, Punkt in Nürnberg und dann kommt der Angstgegner nach Müngersdorf :flushed_face:

• Eines muss man Magdeburg lassen: Sie verabschieden sich klar und eindeutig aus dem Aufstiegskampf, ohne Wenn und Aber 😂🤣

Naja, wenn sie nächste Woche in Paderborn gewinnen, sind sie wieder mit dabei.

• Naja, wenn sie nächste Woche in Paderborn gewinnen, sind sie wieder mit dabei.

Ja, aber ich denke, das heute war ein entscheidender Knacks. Aber wird man sehen…

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Dann haben Sie gegen Paderborn was gut zu machen. Ist doch perfekt

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Na wenigstens dürfen 11 Schalker weiter machen.

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Damit wäre Jahn schon vor dem Spiel morgen abgestiegen?! 9Punkte aus 3 Spielen und diese Tordifferenz!

Aufstieg 2025 - Danke Friedhelm!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Das aktuelle Ergebnis von Paderborn gefällt mir gar nicht. Die werden ihre Spiele gegen Magdeburg und den KSC auch gewinnen und kommen dann auf 58 Punkte bei einer aktuell schon besseren Tordifferenz. D.h. wir müssten noch 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen, um vor Paderborn zu landen. Morgen 3 Punkte, hoffentlich, Punkt in Nürnberg und dann kommt der Angstgegner nach Müngersdorf :flushed_face:

Das Ergebnis von Paderborn gefällt mir auch nicht, aber warum du Paderborn als sicheren Sieger gegen Magdeburg und den KSC siehst, weiß ich nicht.

Magdeburg ist die auswärtsstärkste Mannschaft und in Karlsruhe muss man auch erst einmal gewinnen.