2. Bundesliga

  • es wäre ja zu geil, wenn der KSV wieder Vierter werden würde!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Worauf stützt du deine Meinung bezüglich HSV?


    Weil Hecking da ist?
    Weil wer genau verpflichtet wurde?
    Weil wer zum Glück fortgeblieben ist?


    :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich halte Hecking für einen guten Trainer. Zudem haben sie zumindest für die zweite Liga zum Beispiel mit Kinsombi, Kittel und Hinterseer schon Qualität geholt finde ich.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich hoffe einfach, dass sie trotzdem wieder verkacken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nachtrag: ich irre mich aber sehr gerne, keine Frage :grimacing_face:

    schauen wir mal, Kittel ist wohl verletzt Bzw angeschlagen, Hunt hatte Knieprobleme in den letzten Trainingstagen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich halte Hecking für einen guten Trainer. Zudem haben sie zumindest für die zweite Liga zum Beispiel mit Kinsombi, Kittel und Hinterseer schon Qualität geholt finde ich.

    gut eingekauft ja.


    Dennoch im Vergleich zum Vorjahr eine schlechtere Truppe. Ob da Hecking den Unterschied macht ?

  • Dennoch im Vergleich zum Vorjahr eine schlechtere Truppe

    Bei denen dürfte es ähnlich wie bei uns gewesen sein. 1. Abstieg ever und gefühlt weiterhin Bundesligist. Das bisschen 2. Liga hält uns nicht auf :winking_face:
    Überheblichkeit war da doch schon das ein oder andere Mal zu spüren beim HSV.


    Ich wünsche mir einfach das die es auch mit Hecking (den ja einige gerne bei uns auf der Bank gesehen hätten) nicht schaffen. Am lustigsten wäre Trennung zum Ende der Vorrunde und der Feuerwehrmann schafft nicht mal Platz 7 :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC

  • gut eingekauft ja.
    Dennoch im Vergleich zum Vorjahr eine schlechtere Truppe. Ob da Hecking den Unterschied macht ?

    Wie kommst du darauf, dass die dieses Jahr ne schlechtere Truppe haben? Die 2 grössten Gehaltsschlucker und Antifussballer Holtby und Lasogga losgeworden, ordentlich Geld eingenommen mit dem Verkauf von Santos und sonst eigentlich sehr stabile Transfers für Liga 2 gemacht, als auch gute Talente verpflichtet. Kinsombi & Fein (an denen wir ja auch angeblich interessiert waren), Leibold & Ewerton (die eine 1.Liga Saison hinter sich haben), Hinterseer (der eine exzellente Saison mit 18 Treffern und 9 Vorlagen hinter sich hat), Kittel der ebenfalls 16 Scorer hatte und jetzt noch Amaechi von Arsenal geholt. Ich finde die Truppe weitaus besser als letzte Saison

  • Bisher sieht das zumindest sehr gut aus, was Hamburg macht. Es ist ja immer schwierig zu sagen, ob der Gegner einfach nur schlecht ist oder ob man selbst so stark spielt. Der HSV ist aber in allen Belangen klar besser und muss sich nur vorwerfen noch nicht zu führen.


    Persönlich halte ich den HSV (zumindest aus meiner beschränkten Perspektive - Mein Interesse an Liga 2 ist dramatisch gesunken) von den Vereinen da oben deutlich am stärksten besetzt. Da die Spitze bei den oberen Plätzen aber auch insgesamt stärker ist, wird es mit etwas Glück trotzdem eine spannende Sache.

  • Die haben immer noch nicht verstanden das sie in Liga 2 spielen.


    Muhaha

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig