2. Bundesliga

  • Du beziehst dich da eher auf die Reli zwischen 1 und 2.

    ja stimmt, meinte nicht nur Religation 2/3 Liga . Hatte hauptsächlich Spiele im Kopf wo der KSV beteiligt war.
    ( damals in Karlsruhe)

  • Bei dem ganzen Betrugsvorwürfen sollte man sich nicht vergessen, dass Ingolstadt das Hinspiel komplett verpennt hat... nicht ein einziger wirklicher torschuss in 90 Minuten und dann mit 2:0 extremst gut bedient.... also unverdient ist das jetzt in Summe nicht

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Bin da auch schon wieder von ab - Matt Eagle hatte ja auch schon auf den Ingolstadt Zirkus hingewiesen - das Glück lag halt beim Club...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja Wahnsinn... ich fass es nicht :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:
    Da hat dieser Pisser Dingert den Nürnbergern doch noch den Arsch gerettet
    Was ein dummer H.rensohn!


    Und dann gibt er den Ingolstädtern fürs Beschweren auch noch Gelb :face_vomiting:


    Ja komm geh dich f.cken DFB!


    https://www.google.com/amp/s/m…,view=amp.bildMobile.html


    1. Behrens soll seine Fresse halten!
    2. Wiesinger hat keine Eier!
    3. Dingert ist ein Vollwich.er!
    4. Ingolstadt wurde klar betrogen!

    Du bist echt sehr erwachsen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Erstaunlich was manche Menschen glauben alles zu können. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hoffentlich tauscht er Hack gegen Terodde 1:1

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Also das Schaufenster ist jetzt für Nürnberg geöffnet. Im Angebot J. Horn, Terodde und Schaub für nur 5 Millionen. Oder halt für Hack! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zumindest bleibt Schmedes damit beim VfL Osnabrück. Ein zweiter Abgang in der sportlichen Leitung in diesem Sommer wäre nicht gut gewesen. Der macht gute Arbeit an der Bremer Brücke.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das ist dann ja wohl das Problem, dass für Terodde dann nicht so viel Geld über ist :crying_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 74 Millionen Verlust seit 2011. Für die neue kalkuliert man mit 30 Millionen Verlust. Kein Hauptsponsor, kein Stadionsponsor....Es droht der Verlust des kompletten Eigenkapitals. Ich glaube, daß Uwe Seeler sich noch nie grössere Sorgen um seinen HSV gemacht hat.

    Lettore silenzioso

  • 74 Millionen Verlust seit 2011. Für die neue kalkuliert man mit 30 Millionen Verlust. Kein Hauptsponsor, kein Stadionsponsor....Es droht der Verlust des kompletten Eigenkapitals. Ich glaube, daß Uwe Seeler sich noch nie grössere Sorgen um seinen HSV gemacht hat.

    Hinzu kommt ja noch, dass der Schweizer Grüßonkel an die 200 Millionen Euro seit 2014 in den Verein gesteckt hat (nach allem was ich so gefunden habe). 50 Millionen hat er zurück erhalten (Beteiligung an Transfers, zurückgezahlte Darlehen usw.) und ca. 150 Millionen sind bei dem Verein geblieben, in Form von geschenkten Darlehen, Namensrechten und umgewandelten Anleihen. Das mußte Dir auch erst mal rein tun.

  • Hinzu kommt ja noch, dass der Schweizer Grüßonkel an die 200 Millionen Euro seit 2014 in den Verein gesteckt hat (nach allem was ich so gefunden habe). 50 Millionen hat er zurück erhalten (Beteiligung an Transfers, zurückgezahlte Darlehen usw.) und ca. 150 Millionen sind bei dem Verein geblieben, in Form von geschenkten Darlehen, Namensrechten und umgewandelten Anleihen. Das mußte Dir auch erst mal rein tun.

    Weisst du - Kühne kann mit seinem Moos ja machen was er will. Ist ja seins....Aber mir wird nie klar werden, warum jemand wie Kühne(der Kerl ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und kein Schlappohr) sich eine derartige Loosernummer an tut. Das ist einfach unfassbar....Der schmeisst da - sieh oben - 150 Millionen netto in den Verein. Fantastisch....noch fantastischer, daß der HSV einfach alles drauf macht.

    Lettore silenzioso