2. Bundesliga

  • Nur wir holen ihn halt in Liga 1 für ein Topgehalt. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • VAR gerade Elfmeter für Pauli in der letzten Minute angezeigt. Lächerlich eher Stürmerfoul! der Spieler von Darmstadt möchte den Ball wegschiessen und der Paulianer hält den Fuss rein und wird natürlich getroffen :woman_facepalming:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • VAR gerade Elfmeter für Pauli in der letzten Minute angezeigt. Lächerlich eher Stürmerfoul! der Spieler von Darmstadt möchte den Ball wegschiessen und der Paulianer hält den Fuss rein und wird natürlich getroffen :woman_facepalming:

    So haben wir letztes Jahr den Elfer gegen Hoffenheim hinnehmen müssen als Drexler den Ball klären will

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wird nicht passieren, leider.
    Man sollte es auf Abseits und Tor reduzieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • T-Rod ist schon ein Phänomen: in der zweiten Liga aber ein völlig anderes Phänomen als in der ersten Liga!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Steigen die auf - gibt es (hoffentlich) ne Nachzahlung)- und wir haben eine Mannschaft mehr die nicht besser besetzt sein dürfte als wir (sofern wir drin bleiben).
    Steigen die nicht auf (und wir nicht ab)- haha

  • Steigen die auf - gibt es (hoffentlich) ne Nachzahlung)- und wir haben eine Mannschaft mehr die nicht besser besetzt sein dürfte als wir (sofern wir drin bleiben).
    Steigen die nicht auf (und wir nicht ab)- haha

    Steigen die jedoch auf, und wir ganz unerwartet ab, bekommen wir hoffentlich Terodde zurück.
    Weil er ja "nur " 2 Liga kann, ist er für den KSV dann eh unbrauchbar.

  • In der 2 ten Liga ist der HSV, genauso wie wir in den 2 Liga Jahren, das Team, was das Spiel machen muss. Genau da braucht man einen typischen Strafraumstürmer. T Rod ist da genau der Abschluss-Stürmer, den man braucht. Steigt der HSV auf, werden die ihr Spiel wieder auf Konter und spielende Stürmer verlegen.

  • Steigen die jedoch auf, und wir ganz unerwartet ab, bekommen wir hoffentlich Terodde zurück.Weil er ja "nur " 2 Liga kann, ist er für den KSV dann eh unbrauchbar.

    Da Terodde nur einen Vertrag bis zum Ende der Saison dort hat, wäre das garnicht so abwegig. :winking_face:

  • Steigen die auf - gibt es (hoffentlich) ne Nachzahlung)- und wir haben eine Mannschaft mehr die nicht besser besetzt sein dürfte als wir (sofern wir drin bleiben).


    Steigen die auf müssen wir ihm keine Nachzahlung leisten wenn ich mich recht erinnere. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.