2. Bundesliga

  • Terodde mit 2 Toren gegen dezimierte Darmstädter, das erste war ein gehaltener Elfmeter der ihm aber nach der Torwartabwehr vor den Fuß gefallen ist und der zweite, naja, in Liga 1 würde er eher nicht nen Meter vor dem Tor den ball auf den Fuß kriegen, aber ganz netter Laufweg.


    Wenn der KSV so weiterwurschtelt wird das aber trotzdem sehr spannend, währen nämlich trotz dem Sieg heute nur auf Platz 4.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Terodde mit 2 Toren gegen dezimierte Darmstädter, das erste war ein gehaltener Elfmeter der ihm aber nach der Torwartabwehr vor den Fuß gefallen ist und der zweite, naja, in Liga 1 würde er eher nicht nen Meter vor dem Tor den ball auf den Fuß kriegen, aber ganz netter Laufweg.


    Wenn der KSV so weiterwurschtelt wird das aber trotzdem sehr spannend, währen nämlich trotz dem Sieg heute nur auf Platz 4.

    Trotzdem, ohne den würde der HSV gegen den Abstieg in Liga 2 spielen. Schon alleine aus dem Grund hätte ich denen den nicht geschenkt. Ob sie mit Terodde aufsteigen? Schaun wir mal. Ich glaube nicht.

  • Na dann ist es ja gut das wir ihn nicht verschenkt haben. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Platz 4 und Terodde mit 11 Toren nach 11 Spieltagen. Der macht dieses Jahr seine 30 Stück und es langt evtl nicht... Interessante Entwicklung.


    Gut wäre eine Beteiligung für uns pro Tor. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich hätte ihn jedenfalls lieber in Nürnberg gesehen. Haben wir ihn nicht verschenkt?


    Wir sparen die Hälfte seines Gehalts... aber ja, der KSV hat keine Ablöse bezahlt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Terodde mit 2 Toren gegen dezimierte Darmstädter, das erste war ein gehaltener Elfmeter der ihm aber nach der Torwartabwehr vor den Fuß gefallen ist und der zweite, naja, in Liga 1 würde er eher nicht nen Meter vor dem Tor den ball auf den Fuß kriegen, aber ganz netter Laufweg.

    Sag das mal dem Tony :clown_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Der KSV luckt sich wieder durch die Liga, gewinnen 4 zu 0 gegen Sandhausen wissen aber selber nicht wie...


    5 zu 10 Torschüße in HZ 1, Geschenk der Sandhäuser weil der Verteidiger den Ball nicht raushaut (Er ging nicht mal zum Ball) und Simon dahinter steht zum Einschieben.


    Das zweite klären die Sandhäuser genau auf die Brust von Terodde, fällt nach 0 zu 4 Torschüßen bis dahin in HZ 2.


    Jetzt sind die doch ernsthaft mindestens bis morgen Tabellenführer mit solchen Leistungen wie gegen Darmstadt und heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Toni Leistner wurde gestern nach dem HSV Spiel bei Sky wohl gefragt ob er jemals mit so einem unglaublichen Spieler wie Simon Terodde zusammen gespielt hätte.


    Antwort:
    Ja. Letzte Saison beim 1. FC Köln


    :thumbs_up:

  • Ich hoffe immer noch auf ne Relegation Bremen vs HSV.


    Terodde schießt Bremen im Alleingang ab. Bremen muss runter. Kohfeldt geht. Meine Freundin rastet aus. :grinning_squinting_face:

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Dieser Testroet von Aue trifft gefühlt in jedem Spiel. Gegen uns hatte der auch immer getroffen. So meine dunkle Zweitligaerinnerung. Möge sie bitte nie wieder kommen. :candle:

    :effzeh: jeff jas!

  • Testroet ist der Terodde von Aue (und vorher Dresden): guter Zweitligaspieler, aber mehr nicht.


    Aktuell sieht man es auch wieder bei Bielefeld und Fabian Klos: letzte Saison 21 Tore in der zweiten Liga. Diese Saison 1 Tor in 12 Spielen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jetzt, wo wir Terodde verschenkt haben: Dieser Zoller, das wäre doch einer für uns! Schon 7 Tore in 12 Spielen für Bochum. Zudem flexibel einsetzbar, kann offensiv alles spielen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dieser Testroet von Aue trifft gefühlt in jedem Spiel. Gegen uns hatte der auch immer getroffen. So meine dunkle Zweitligaerinnerung. Möge sie bitte nie wieder kommen. :candle:

    verpflichten den Mann!
    dann trifft er nicht mehr gegen uns ...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der dürfte gar nicht fehlen, die Rote Karte war ein Witz... klar Ball gespielt... niemals Notbremse.