2. Bundesliga

  • Für Fürth geht es um nix mehr :face_with_rolling_eyes:

    Bei Zorniger geht es immer um was

    Mein Eindruck, seitdem der übernommen hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe da auch kein Foul gesehen, und wenn dann war es knapp vor der Strafraumgrenze. Insgesamt aber ein typisches HSV-Spiel, der Gegner macht ein gefälliges Spiel und der HSV führt mit Sonntagsschuß und Schiri aus dem Nichts 2:0. In der Relegation haben sie mit der Mannschaft keine Chance (und in der Bundesliga erst recht nicht). Sie können nur auf einen rabenschwarzen Tag von Heidenheim in Regensburg hoffen (mit HSV-Dusel ist der zwar immer möglich, aber Heidenheim wird das nächsten Sonntag nach Hause schaukeln).

  • Eigentlich will man den HSV mit diesem „Walter-Fußball“ doch mal in der ersten Liga gegen die wirklich guten Teams sehen: Das wäre ein Negativrekord an Gegentoren! Die sind ja defensiv vogelwild unterwegs.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Eigentlich will man den HSV mit diesem „Walter-Fußball“ doch mal in der ersten Liga gegen die wirklich guten Teams sehen: Das wäre ein Negativrekord an Gegentoren! Die sind ja defensiv vogelwild unterwegs.

    Das habe ich unter Baumgart auch vermutet

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Das habe ich unter Baumgart auch vermutet


    Nur haben wir Baumgart nie mit unserer Mannschaft in Liga 2 spielen sehen, der HSV ist aber in Liga 2 mit Walter schon ein Scheunentor.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das kann man nicht eine Woche später machen? Kein Verständnis dafür

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, jetzt hoffen, dass der KSV 3.bleibt und in die Reli muss.


    Dann bleiben die mit ihrem Ekeltrainer Zweitligist. Ekel haben wir in der 1.Liga schon genug.


    Der kann da bleiben mit der Stindl.. tze

    ist er dann ja in bester Gesellschaft.

  • Nach 2.30 min schon kein bock mehr auf Konferenz. Dreck

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Drecks HSV... hoffe, dass Heidenheim einfach gewinnt... gerne auch in der 89. Minute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es sind doch erst 15 Minuten gespielt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Regensburg ist ein feststehender Absteiger und die 3.schwächste Heimmannschaft.


    Für Heidenheim gilt das Gleiche wie gestern für Doofmund.

    Wenn nicht heute vom Silbertablett, dann wohl gar nicht mehr.