2. Bundesliga

  • Darmstadt in Unterzahl! Glatt Rot!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • KSV soll in der stärksten 2.Liga bleiben. Wenigstens dieser Wunsch soll in Erfüllung gehen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ein erbärmlicher Auftritt von Heidenheim.

    Das ist nicht einmal zu wenig, das ist gar nichts. Null Torgefahr.


    Null Eigeninitiative. Sieht aus, als ginge es für die um nichts mehr.

    Der KSV lacht sich schlapp.


    Will diese Duselkönige mit ihrem Asi Trainer nicht in der Buli haben.

  • Heidenheim wird das schon machen in der zweiten Halbzeit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry abet Fvckt euch doch. Manchmal hasse ich Fußball

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • War absolut klar, dass es Heidenheim nicht packt. Die haben das Verlierergen in ihrer DNA wie Dortmund auch. Egal wie schlecht der Konkurrent auch ist, die schaffen es noch schlechter zu sein. Stuttgart kann fest für die Liga 1 planen.

  • Zu dieser Fußballsaison würde es schon passen, wenn der HSV erst den Ausgleich kassiert, Heidenheim mit Pauken und Trompeten untergeht und der HSV in der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielt

    "I cant afford an actual signature"

  • man Heidenheim!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Heidenheim Fan bei uns im Hotel sagte gerade: wie jedes Jahr also….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: