2. Bundesliga

  • Genial. :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der HSV stinkt doch seit 5 Jahren in der Zweiten Liga nur hintendran, zu Beginn einer Saison tun sie immer mal so als ob sie Hauptaufstiegskandidat wären um dann gnadenlos abzustinken, aber kurz vor Schluß tasten sie sich dann mit Glück und sonst gar nichts irgendwie wieder an die Aufstiegsplätze ran.


    Ein Aufstieg des HSV wäre extrem unverdient gewesen, auch heute wieder hätten sie nicht in Sandhausen gewonnen ohne den Sonntagsschuß. Und vor Wochen sagte ich noch gebt es endlich auf mit der Truppe in die 1. Liga zu wollen, es wird nur umso bitterer. Und heute kam der Stacheldildo zweikantig daher! Ohne den HSV-Dusel hätten die von Anfang an nicht um den Aufstieg mitgespielt.


    Der VfB zerlegt den HSV achtkantig!


    Glückwunsch nach Heidenheim!

  • Respekt Heidenheim. Nach so erbärmlichen 60 Minuten so zurückzukommen. Und sapperlot, ist unser Urbig ein Megatorwart! Und das mit 19! Riesig!

  • Ist doch super gelaufen wenn man es aus der FC-Brille sieht.


    Augsburg, Bochum, Darmstadt, Heidenheim.


    Da bist du mindestens den vier Klubs finanziell und sportlich überlegen und musst die hinter dir lassen.

  • 10 Jahre nachdem Trainer! rausgekommen ist, ist Frank Schmidt immer noch Trainer in Heidenheim und jetzt auch Zweitligameister.

    Ja für ihn ganz besonders hat mich das gefreut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Insgesamt doch ein gutes Saisonende aus FC-Sicht. Klassenerhalt letztlich souverän geschafft, Transfersperre ist vorerst aufgehoben und mit Heidenheim/Darmstadt steigen zwei Teams auf, die wir eigentlich hinter uns lassen müssen. Freut mich.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Insgesamt doch ein gutes Saisonende aus FC-Sicht. Klassenerhalt letztlich souverän geschafft, Transfersperre ist vorerst aufgehoben und mit Heidenheim/Darmstadt steigen zwei Teams auf, die wir eigentlich hinter uns lassen müssen. Freut mich.

    Sehe ich auch so. Freue mich schon auf die nächste Saison.

    Und diese beiden Vereine dürfen sehr gerne in der Liga bleiben.

    Ich kenne da andere die dürfen lieber runter :winking_face:

  • Frank Schmidt gerade bei Sky Nachbesprechung:

    Frage an F.Sch.: sie erhalten ein Denkmal?

    „Ich will kein Denkmal, da pinkeln immer die Hunde hin…“

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist doch super gelaufen wenn man es aus der FC-Brille sieht.


    Augsburg, Bochum, Darmstadt, Heidenheim.


    Da bist du mindestens den vier Klubs finanziell und sportlich überlegen und musst die hinter dir lassen.

    Bei Augsburg wäre ich mir mit dem finanziellen nicht so sicher.

  • Bei Augsburg wäre ich mir mit dem finanziellen nicht so sicher.

    Also wie man auf die Idee kommt, dass Augsburg finanziell schwach sein sollte, ist mir auch rätselhaft.


    Marktwerte höher als Stuttgart und ein Bilanzsumme im 2021 so hoch wie Freiburg

    "I cant afford an actual signature"

  • Laut SKY gabs den Hamburger Platzsturm, weil a) in Sandhausen im Stadion der Handyempfang wohl nicht/kaum existent war und weil b) der Sandhausener Stadionsprecher dem HSV bereits zum Aufstieg gratuliert hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: