2. Bundesliga

  • Laut SKY gabs den Hamburger Platzsturm, weil a) in Sandhausen im Stadion der Handyempfang wohl nicht/kaum existent war und weil b) der Sandhausener Stadionsprecher dem HSV bereits zum Aufstieg gratuliert hat.

    Was für ein Drecksack :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Einfach ein grossartiges Saisonfinale. Heidenheim kriegt Nullkommanull auf die Kette, der HSV spielt das Ding relativ sicher runter. Abpfiff in Sandhausen und der Stadionsprecher verkündet den Aufstieg. Platzsturm - unsere HSV Helden und ihr grenzdebiler Anhang im Überschwang. NEE,NEE.....Man korrigiert, noch ist nichts durch in Regensburg - aber immerhin steht es 2:1 gegen Heidenheim.....Elfer für Heidenheim in der Nachspielzeit und die ist mit 11 Minuten üppigst. 2:2......und weiter geht es.....Und Heidenheim schafft das Unmögliche, macht das 3:2 und das Spiel wird nach 105 Minuten abgepfiffen. Grenzenloser Jubel der Heidenheimer..Bonjour Tristesse, HSV....


    Wenn ich es einem gönne, dann diesem famosen Heidenheimer Trainer Schmidt. Das ist ein Typ - a la bonne heure.


    Und dem HSV gönne ich die Verlängerung. Noch ein Jahr in Liga 2 bitte.

    Lettore silenzioso

  • In der Relegation bin ich für den HSV!

    Dieses gebahe hier ist nicht mehr schön. Wären wir damals gegen Kiel abgestiegen, dann würden wir genau so schlecht da stehen. Die haben jetzt lange genug gelitten und für ihre Fehler bezahlt….

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Die haben jetzt lange genug gelitten und für ihre Fehler bezahlt….

    Die zeigen jetzt im vierten (?) Jahr in Folge die gleiche Entwicklung: Starke Hinrunde, schwache Rückrunde. Entweder wird der Aufstieg knapp verfehlt oder man scheitert - wie letztes Jahr - in der Relegation.


    Ich weiß nicht, warum das bei denen immer nach dem gleichen Muster abläuft. Aber vielleicht sollten sie genau da mal ansetzen. Denn beim Aufstieg/Abstieg gehts nunmal nicht drum, wer wie lange gelitten oder wie oft für welche Fehler bezahlt hat. Sondern es geht darum, sich sportlich zu verbessern. Und das sehe ich beim HSV eben nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • Einfach ein grossartiges Saisonfinale. Heidenheim kriegt Nullkommanull auf die Kette, der HSV spielt das Ding relativ sicher runter. Abpfiff in Sandhausen und der Stadionsprecher verkündet den Aufstieg. Platzsturm - unsere HSV Helden und ihr grenzdebiler Anhang im Überschwang. NEE,NEE.....Man korrigiert, noch ist nichts durch in Regensburg - aber immerhin steht es 2:1 gegen Heidenheim.....Elfer für Heidenheim in der Nachspielzeit und die ist mit 11 Minuten üppigst. 2:2......und weiter geht es.....Und Heidenheim schafft das Unmögliche, macht das 3:2 und das Spiel wird nach 105 Minuten abgepfiffen. Grenzenloser Jubel der Heidenheimer..Bonjour Tristesse, HSV....


    Wenn ich es einem gönne, dann diesem famosen Heidenheimer Trainer Schmidt. Das ist ein Typ - a la bonne heure.


    Und dem HSV gönne ich die Verlängerung. Noch ein Jahr in Liga 2 bitte.

    Die steigen auch nächstes Jahr nicht auf. Da sind ganz klar Hertha und Schalke die Favoriten, dann kommt irgendwann noch St. Pauli, evtl. Düsseldorf und einer mit dem man jetzt noch nicht rechnet. Das ist in der Zweiten Liga so, wenn Du da nicht eine Mannschaft hast die da mehr oder weniger durchmarschiert, so wie der FC das ja oft Gott sei Dank geschafft hat, dann wird es schwer und vor allen Dingen dann erst recht, wenn man wie der HSV selbst nach 5 Jahren ununterbrochener Zweitligazugehörigkeit mit Arroganz immer noch glaubt, dass man ja eigentlich da nicht hingehört. So treten die stellenweise auf. Der HSV kann keine Zweite Liga, ganz im Gegensatz zum FC, der FC hat die Zweite Liga fast immer souverän gemeistert, spätestens im zweiten Jahr.


    Aber vielleicht haben sie ja HSV-Dusel gegen die Schwaben, dann wäre es mir auch recht. Glauben tue ich das aber nicht.

  • Drecks HSV... hoffe, dass Heidenheim einfach gewinnt... gerne auch in der 89. Minute!


    Oder 99ten. :partying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • war noch besser... die Rautenfans haben schon gefeiert und dann zack zack zwei Tore und die waren doch dritter...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • KSV soll in der stärksten 2.Liga bleiben. Wenigstens dieser Wunsch soll in Erfüllung gehen


    Stuttgart hat aber derzeit mehr Potenzial, ein KSV in Liga 1 wäre besser für uns denke ich, mit dem Trainer und dem Kader haben die oben eh keine guten Chancen denke ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War absolut klar, dass es Heidenheim nicht packt. Die haben das Verlierergen in ihrer DNA wie Dortmund auch. Egal wie schlecht der Konkurrent auch ist, die schaffen es noch schlechter zu sein. Stuttgart kann fest für die Liga 1 planen.

    :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was Darmstadt da abliefert ist mehr als peinlich!


    Die waren ja auch auf Mallotze saufen. :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • finde das unglaublich vor Saisonende. Das ist unprofessionell und unsportlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #korrekt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dafür sollte man denen in den zwei Spielen ordentlich einschenken, wie damals!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke