2. Bundesliga

  • Augsburg, Bochum, Darmstadt, Heidenheim.


    Da bist du mindestens den vier Klubs finanziell und sportlich überlegen und musst die hinter dir lassen.


    Augsburg gehört doch nem reichen Ami oder seiner Holding oder so, was denkst du wieso die Pepi für 17 Millionen holen konnten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einfach anklicken, die Zeit kurz vor dem 3 zu 2 ist schon markiert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der Relegation bin ich für den HSV!

    Dieses gebahe hier ist nicht mehr schön. Wären wir damals gegen Kiel abgestiegen, dann würden wir genau so schlecht da stehen. Die haben jetzt lange genug gelitten und für ihre Fehler bezahlt….

    Ich auch. Aber nur weil ich Stuttgart stärker einschätze😎

  • Oropher woher hast du dieses KSV Video? muhahahahahahahahha


    so ein Typ, der sich dabei filmt, wie er das Spiel schaut... kannst dir nicht ausdenken! :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Davon gibts bei vielen Vereinen einige, aber interessiert meistens ja nicht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man sieht auch heir wieder, so wie gestern, erst jubeln, wenn es amtlich vorbei ist.

    Das Spiel ist erst aus, wenn baumgart nicht mehr brüllt :rolling_on_the_floor_laughing:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Einfach anklicken, die Zeit kurz vor dem 3 zu 2 ist schon markiert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :nerd_face:

    ab 1:58 ist cool...

  • In 5 Jahren ist das Beste, was die Kühne-Boys hinbekommen, Platz 3. :rolling_on_the_floor_laughing:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • In 5 Jahren ist das Beste, was die Kühne-Boys hinbekommen, Platz 3. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Jo....Und nicht nur das. Von den fünf Jahren standen sie in 4 Jahren nach Ende der Hinserie auf einem direkten Aufstiegsplatz und haben es immer wieder verdasselt.

    Da kann mir doch keiner erzählen, daß das mit Pech zu tun hat. Auch nicht mit Unvermögen. Nein, da ist eine höhere Macht verantwortlich. Der Fussballgott schaut halt hin. Und er hat ein langes Gedächtnis und erinnert sich nicht nur an Uwe Seeler und Willi Schulz, an Kevin Keegan, Felix Magath und Horst Hrubesch. Der erinnert sich an all die Schlechtigkeiten und Grossmäuligkeiten danach. Denkt kurz nach und senkt den Daumen.

    Lettore silenzioso

  • Lecko mio, was war das für ein letzter Spieltag in Liga 1, 2 und 3 :flushed_face:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • ich habs mal korrigiert

    nee, ich meinte das in Bezug auf heidenheim. es sind nur 250km und es fahren nicht so viele fans mit, dass das stadion ausverkauft wird. und dann findet da nicht nur deraufstieg sondern sogar noch die meisterfeier statt.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • nee, ich meinte das in Bezug auf heidenheim. es sind nur 250km und es fahren nicht so viele fans mit, dass das stadion ausverkauft wird. und dann findet da nicht nur deraufstieg sondern sogar noch die meisterfeier statt.

    ok jetzt hab ichs auch verstanden wie du das meinst :grinning_face_with_big_eyes:

    Bei nur 50000 Einwohner wird das halt auch nicht einfach :woman_shrugging:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich sehe die ganze Geschichte mit den Absteigern in die zweite Liga etwas zwiespältig. Natürlich haben Hertha und Schalke es mehr als verdient runter zu gehen. Aber das sind von den Zuschauern und von der Stimmung her zwei absolute Zugpferde in der ersten Liga. Dann wird entweder der HSV oder Stuttgart auch nicht erste Liga spielen. Dafür dann solche uninteressanten Vereine wie Heidenheim oder Darmstadt bzw. Plastikclubs wie WOB, Lev, RB.


    Der HSV hat ja alles dafür getan, dass man ihn deutschlandweit nicht mag, aber interessanter wäre es allemal wenn sie wieder erste Liga spielen würde. Und dann auch noch Stuttgart als Relegationsgewinner. Ich kann dem Aufsteiger Heidenheim nichts abgewinnen, höchstens, dass sie wohl nächste Saison eher unter dem Effzeh landen werden.


    Naja, andererseits kann man auch sagen, dass die alten Traditionsvereine alles dafür getan haben, dass sie da stehen wo sie stehen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Darmstadt ist alles andere als uninteressant! In der ersten Liga bringen die sich gerne mal 3.000-4.000 Leute mit! Das ist ein absoluter Traditionsverein

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Und in Regensburg waren auch 5000 Heidenheimer, in Liga 1 werden schon ein paar kommen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.