• Der Spieltag 27 dann:

Kaiserslautern - Düsseldorf

Hamburg - Elversberg

Hannover - Magdeburg

sowie wir in Paderborn

Bis Ende März wird man auf jeden Fall eine klare Tendenz haben.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

• Kaiserslautern 1 - 1 Düsseldorf

Hamburg 3 - 1 Elversberg

Hannover 1 - 2 Magdeburg

Paderborn 2 - 0 :effzeh: :FC:

Damit rechne ich stand jetzt.

Mal sehen ob das nach Darmstadt bestand hat...und nach der Länderspielpause.

FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

• Ulm hat den Trainer Wörle entlassen,

Nachfolger ist deren U19 Trainer

„Ja, ich bin von unserem (FC) Weg überzeugt. Natürlich gibt es Rückschläge, Themen die länger dauern, als gewünscht. Das erlebt man am GBH genauso wie in anderen Bereichen. Aber insgesamt haben wir in den vergangenen Jahren viele wichtige Schritte gemacht. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Richtung stimmt. Jetzt geht es darum, die nächsten Etappen ebenfalls erfolgreich zu gestalten.“ P. Türoff im geissblog Interview am 13.06.2026

• HSV 2:0

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Gut, wenn der HSV dort gewinnt.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Hätte mir lieber ein Unentschieden gewünscht von Magdeburg gegen HSV wäre wohl das beste wenn wir morgen gewinnen sollten

• Schalke führt, auch gut

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Nicht jeder Klub spielt halt durch nen wichtigen Ausfall ideenlosen Steizeitfussball. :winking_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Es wird Frühling und der KSV beginnt zu marschieren, was da los? :grimacing_face:

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“