Natürlich Selke... 🙄😔
2. Bundesliga
-
-
Okay das schon geil...
-
Es ist Selke Samstag
-
widerlich!
11-3 Torschüsse für Ulm und diese Glücksschweine führen 3-1
-
Selke der H........!
-
Auf geht's Ulm, alles noch drin
-
Selke der H........!
Er ist ein Unterschiedsspieler. Wenn ich seine Mimik und Gestik sehe, dann sehe ich das Feuer, dass du brauchst, um sowas in solchen Momenten zu drehen.
-
-
Also eins weiß ich. Diese Geier gucke ich nicht beim Feiern zu. Wäre das schön die Denken sie sind durch und vergeigen es noch. Halloooo Fußballgott wo bist du?
-
Halloooo Fußballgott wo bist du?
schlägt hoffentlich ab der Nachspielzeit ordentlich zu...
-
Also eins weiß ich. Diese Geier gucke ich nicht beim Feiern zu. Wäre das schön die Denken sie sind durch und vergeigen es noch. Halloooo Fußballgott wo bist du?
Das Ding ist durch .
Siehst du wie die brennen ? So habe ich den FC die letzten Jahre nicht gesehen außer vielleicht Thielmann ^
-
Er ist ein Unterschiedsspieler. Wenn ich seine Mimik und Gestik sehe, dann sehe ich das Feuer, dass du brauchst, um sowas in solchen Momenten zu drehen.
Mit Selke wären wir jetzt wohl jetzt schon freudetrunken und der HSV wäre Vierter.
-
Mit Selke wären wir jetzt wohl jetzt schon freudetrunken und der HSV wäre Vierter.
Nein.
Bei uns hätte Selke sich wieder den Fuß gebrochen und eine Gehirnerschütterung zugezogen.
-
Nein.
Bei uns hätte Selke sich wieder den Fuß gebrochen und eine Gehirnerschütterung zugezogen.
Nein #Fakt!!11!!Elf
-
Herzlichen Glückwunsch an den HSV! Sie haben es verdient. Wie sehen und hoffentlich in Liga 1!
-
Sorry, aber dieses Spiel hat einen ganz faden Beigeschmack
-
So hätten wir Regensburg auch weg knallen müssen ...
Ich halte die Woche nicht aus 😀 ^
-
Sorry, aber dieses Spiel hat einen ganz faden Beigeschmack
Quatsch.
Meinst du, die Ulmer lassen sich bezahlen, um heute abzusteigen?
-
Ich gerade auf den Balkon raus
da höre ich Gesänge in der Nachbarschaft….die hSV Fans mit dicker Fahne auf dem Balkon
-
Der thread nimmt aber auch eine merkwürdige Richtung. Nur Neid, Missgunst.
Einmal wird rumgemault, dass zu viele Konstrukte in Liga 1 sind.
Wenn dann ein HSV nach 7 Jahren vor dem Aufstieg steht, wird sich aber auch wieder ausgekotzt.