2. Bundesliga

• Natürlich Selke... 🙄😔

Seine Entscheidung, sich zurückzuziehen, beruht auf seiner einzigartigen Sichtweise des Sports und des Lebens, die das persönliche Glück über die konventionellen Aspekte einer Fußballkarriere stellt >>> Jonas Hector - Spürbar anders! <<<

"There is nothing but this in the world ... nothing ... but that´s why we all come here"

Mer stonn zo dir ... - COME ON :effzeh:

• Es ist Selke Samstag

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• widerlich!

11-3 Torschüsse für Ulm und diese Glücksschweine führen 3-1

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Auf geht's Ulm, alles noch drin

Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

• Selke der H........!

Er ist ein Unterschiedsspieler. Wenn ich seine Mimik und Gestik sehe, dann sehe ich das Feuer, dass du brauchst, um sowas in solchen Momenten zu drehen.

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• Auf geht's Ulm, alles noch drin

Da geht nix mehr für Ulm.

6:1 KSV

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Also eins weiß ich. Diese Geier gucke ich nicht beim Feiern zu. Wäre das schön die Denken sie sind durch und vergeigen es noch. Halloooo Fußballgott wo bist du?

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Halloooo Fußballgott wo bist du?

schlägt hoffentlich ab der Nachspielzeit ordentlich zu...

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Also eins weiß ich. Diese Geier gucke ich nicht beim Feiern zu. Wäre das schön die Denken sie sind durch und vergeigen es noch. Halloooo Fußballgott wo bist du?

Das Ding ist durch .

Siehst du wie die brennen ? So habe ich den FC die letzten Jahre nicht gesehen außer vielleicht Thielmann ^

• Sorry, aber dieses Spiel hat einen ganz faden Beigeschmack

Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

• Ich gerade auf den Balkon raus

da höre ich Gesänge in der Nachbarschaft….die hSV Fans mit dicker Fahne auf dem Balkon :thinking_face:

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Der thread nimmt aber auch eine merkwürdige Richtung. Nur Neid, Missgunst.

Einmal wird rumgemault, dass zu viele Konstrukte in Liga 1 sind.

Wenn dann ein HSV nach 7 Jahren vor dem Aufstieg steht, wird sich aber auch wieder ausgekotzt.