• Als wenn das mit Elversberg so weiter geht, sind die im März aufgestiegen. Ich bin ehrlich froh, dass wir den Aufstieg noch geschafft haben. Diese Saison wäre es glaube ich um einiges schwieriger geworden.

• Diesen Stürmer von Elversberg muss man definitiv mal auf die Watchlist schreiben 🤔

Ansonsten profitieren sie natürlich ein gutes Stück von der Kooperation mit Hoffenheim…

Dennoch grandiose Arbeit. Auch mental nach dem in der Relegation verpassten Aufstieg!

• man, diese ekelhaften Zahnlosen... immer 1-0... die sollen endlich verlieren

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• man, diese ekelhaften Zahnlosen... immer 1-0... die sollen endlich verlieren

Würde es nicht ertragen wenn die wirklich aufsteigen sollten 🙄 Stand jetzt ist eine krasse Überraschung, wenn man die letzte Saison noch im Kopf hat!

• richtig. die sollen dort bleiben, wo sie sind!

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• Schalke geht wohl echt hoch.

Auf der einen Seite sind das Spiele, wie auch gegen Gladbach auch, die für mich einen besonderen Reiz haben. Siege ggn Scheiße sind immer besonders süß.

Andererseits gefallen sie mir in der 2. Liga noch besser, selbiges für die Rüben.

• Das GEsindel wird noch Abrutschen.

Anders kann es nicht sein.

Wenn man diese Kotzbrocken schon wieder hört haben die aus den letzten Jahren nichts aber auch gaaaaarnix gelernt.

Blau Weiße scheiße :middle_finger:

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Hier passt doch das gewisse Wort auch.

GEsocks

• Das GEsindel wird noch Abrutschen.

Anders kann es nicht sein.

Ich bin echt gespannt, was sich da tut. Momentan stimmen dort ja nicht nur die Ergebnisse, sondern Schalke spielt auch einen starken Ball. Man steht defensiv sicher, ist offensiv recht kreativ. Den Spielern ist beim Pressing und beim Erobern des Balles eine ziemliche Gier anzumerken.

Natürlich werden die ihr aktuelles Tempo nicht durchhalten. Rechnet man die gegenwärtigen 8 Siege aus 10 Spielen auf eine gesamte Saison hoch, wären das ja 25 oder 26 Siege. Das ist nicht machbar. Aber bis auf Elversberg sehe ich momentan auch kein Team, das ich aktuell wirklich auf der Aufstiegsrechnung habe.

:hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

• Wenn ihr alle wollt, dass Vereine wie Schalke in Liga 2 rumdümpeln, dann beschwert Euch aber auch nicht über SAP, VW und Bayer in Liga 1.

Mir wäre es andersrum tausendmal lieber. Und Gladbach darf gerne ne unterklassige Ehrenrunde drehen oder auch zwei, aber das reicht dann auch. Ohne Derbys ist doch kacke.

Putin muss weg (egal wie)

• Reaktion der Berliner Fankurve auf die Wochenlangen Karten Forderungen der Dresdner.

"Ob Karten, Levis, Westfernsehen oder doch die DDR zurück. Irgendwas wollt ihr immer".

Hervorragender Konter :face_with_tears_of_joy: Die Zweite Liga hat doch immer paar Perlen.

• Das GEsindel verspielt wohl nh 1-0 Führung. Jetzt 2-1 Karlsruhe

• Danke KSC!!!

Endlich verlieren die Zahnlosen wieder!

• Wichtig das jetzt mit der Niederlage das Durchreichen der Scheißer beginnt. 10 Niederlagen am Stück.