mindestens!
2. Bundesliga
-
-
Reaktion der Berliner Fankurve auf die Wochenlangen Karten Forderungen der Dresdner.
"Ob Karten, Levis, Westfernsehen oder doch die DDR zurück. Irgendwas wollt ihr immer".
Hervorragender Konter
Die Zweite Liga hat doch immer paar Perlen.Ich finde es 2025 echt lahm, die Ost/West Karte zu spielen. Und dass das Spruchband dann auch noch Rechtschreibfehler enthalten hat, komplettiert den Eindruck. Das hätte man souveräner machen können.
-
Naja, Dresden spielt die ost/West Karte öfter wie jeder andere, von daher ok finde ich.
Rechtschreibfehler sind immer doof, wenn es im tv läuft
-
Naja, Dresden spielt die ost/West Karte öfter wie jeder andere, von daher ok finde ich.
Rechtschreibfehler sind immer doof, wenn es im tv läuft
Ich wollte Dresdner Fans hier auch keinesfalls freisprechen. Was man von denen so mitbekommt, ist selten besser.
Dennoch finde ich, dass man 35 Jahre nach der Wiedervereinigung auch mal langsam andere Themen finden könnte, um sich gegenseitig aufzuziehen. -
man kann nur hoffen, dass Elversberg das Spiel in der Turnhalle noch dreht... kann ja nicht sein, dass die da 0-1 zurückliegen!
-
Grundsätzlich wäre S04 eine extreme Bereicherung für die Bundesliga. Ich gönne es ihnen tatsächlich.
-
Grundsätzlich sollen sie da unten bleiben
-
Grundsätzlich sollen sie da unten bleiben
Min 20 jahre
-
Grundsätzlich wäre S04 eine extreme Bereicherung für die Bundesliga. Ich gönne es ihnen tatsächlich.
Sehe ich auch so. Dazu haben sie jetzt einiges an Substanz verloren, und sind nach wie vor ordentlich verschuldet. Da sind bei eventuellem Aufstieg keine großen Sprünge drin- was es für uns leichter machen könnte.
Mir allemal lieber als irgendwelche Chemiebuden oder andere Konstrukte. -
Ich hätte S04 so eine Saison wie bisher nicht zugetraut. Die letzten beiden Saisons katastrophal und der Substanzverlust und dann so eine Saison bis jetzt.
Die machen es wie wir letzte Saison. 1:0 ihre Spieöe gewinnen.
-
Pauli und Hauptmann führen mit Dünamo mit 2 zu 0 bei Horn in Bochum.
-
scp bei 29 punkten nach 13 spielen. das ist krass. auch die 27 von schlacke.
-
scp bei 29 punkten nach 13 spielen. das ist krass. auch die 27 von schlacke.
Sind bislang bei beiden Teams sogar nur 12 Spiele gewesen. Das macht die Ausbeute noch krasser.
Das 13. Spiel haben beide dieses Wochenende.
-
Viel krasser finde ich da gerade die Serie der Hertha. Die sind extrem schlecht gestartet und jetzt der 5te zu Null-Sieg in Folge ... Respekt
-
Viel krasser finde ich da gerade die Serie der Hertha. Die sind extrem schlecht gestartet und jetzt der 5te zu Null-Sieg in Folge ... Respekt
Wieder ein 1-0 Sieg (wenn es bei dem Spielstand bleibt).
Das ist schon beeindruckend. Außer für Fußball Fans, die gern schönen Fußball sehen. Das zeigt Hertha ja kaum- hinten stabil, und vorn individuelle Klasse.
-
Braunschweig mit dem Befreiungsschlag gegen Lieblingsgegner Lautern, auch Bochum verschafft sich Luft mit einem überzeugenden 3 zu 0.
-
Wieder ein 1-0 Sieg (wenn es bei dem Spielstand bleibt).
Das ist schon beeindruckend. Außer für Fußball Fans, die gern schönen Fußball sehen. Das zeigt Hertha ja kaum- hinten stabil, und vorn individuelle Klasse.
Das kennt man aber ja, dass in der 2ten Liga nicht immer der schönste Fussball zu erwarten ist.
Die Hertha hat zumindest zum jetzigen Zeitpunkt für sich ein System gefunden das für sie funktioniert.
Wir sind so mal nach Europa gekommen 😉
-
ich finde scm unglaublich quirlig und stark. klasse auftritt bislang
-
Glückwunsch Magdeburg, wichtiger Dreier um noch nah an der Musik zu bleiben.
-
Ekelhaft, die Zahnlosen

-