2. Bundesliga

  • gelten die spiele irgendwann als verloren an denen sie nicht teilnehmen können ?

    Kann ich mir kaum vorstellen, wäre aber natürlich möglich. Nur würde dann wahrscheinlich der Klageweg bestritten, mit Verweis auf höhere Gewalt.

  • Darmstadt nur 6 Punkte hinter und jetzt 3 leichte Gegner-die könnten sich noch vorne reinspielen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • sehe ich ähnlich! Aber der Traum wäre doch, dass Bielefeld und Heidenheim direkt aufsteigen und Dummdorf die Relegation gegen entweder den KSV oder VfB gewinnt :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehe ich ähnlich! Aber der Traum wäre doch, dass Bielefeld und Heidenheim direkt aufsteigen und Dummdorf die Relegation gegen entweder den KSV oder VfB gewinnt :grimacing_face:

    Ja, aber da hätte Heidenheim schon in Bochum was machen müssen. Ich finde ja eine Relegation Werder - HSV reizvoll. Wobei es auch nicht schlecht wäre wenn die grünen Fischköppe direkt abgingen.

  • ne Doktor die beiden sollen in der nächsten Saison in der zweiten Liga spielen GEMEINSAM!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stuttgart braucht aber auch zu viele Chancen. Jedes Spiel klar überlegen, aber kaum Ertrag.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sehe ich ähnlich! Aber der Traum wäre doch, dass Bielefeld und Heidenheim direkt aufsteigen und Dummdorf die Relegation gegen entweder den KSV oder VfB gewinnt :grimacing_face:

    Bei aller Sensationslust (ich erwische mich ja auch dabei wie ich mir wünsche, dass "große" Mannschaften versagen).
    Wenn alle dieser Teams versagen führt das in Summe zu Bielefeld, Heidenheimund Dummdorf in Liga 1. Dafür HSV, Bremen und VFB in Liga 2. Kann man so wollen, muss man aber nicht.


    Nächstes Jahr dann womöglich Sandhausen und Wiesbaden für Schalke und Frankfurt.
    Dadurch wird die erste Liga auch nicht wirklich attraktiver.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • VFB, so wird der KSV aufsteigen :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei aller Sensationslust (ich erwische mich ja auch dabei wie ich mir wünsche, dass "große" Mannschaften versagen).Wenn alle dieser Teams versagen führt das in Summe zu Bielefeld, Heidenheimund Dummdorf in Liga 1. Dafür HSV, Bremen und VFB in Liga 2. Kann man so wollen, muss man aber nicht.


    Nächstes Jahr dann womöglich Sandhausen und Wiesbaden für Schalke und Frankfurt.
    Dadurch wird die erste Liga auch nicht wirklich attraktiver.


    Genau, als FC-Fan sollte man sich fürs verflixte zweite Jahr auf jeden Fall eine möglichst attraktive erste Liga ohne klassische Absteiger wünschen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro es haben noch nicht alle verstanden :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Darmstadt führt auch in Aue mit 3-1 und das kurz vor Schluß!! Die sind echt dran an den ersten 4!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Darmstadt führt auch in Aue mit 3-1 und das kurz vor Schluß!! Die sind echt dran an den ersten 4!

    Das ist gut! Da muss einer hin, der die Schwäche des HSV ausnutzt und vorbeizieht!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • 1. Bielefeld
    2. Heidenheim/Darmstadt
    3. Darmstadt/Heidenheim
    4. Stuttgart/HSV
    5. HSV/Stuttgart


    hätte was :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unterschreibe ich sofort.


    Wäre nicht die attraktivste 1. Liga, aber eine in der wir das schwere zweite Jahr mit Klassenerhalt krönen könnten. :grimacing_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Morgen oder Donnerstag wäre erst einmal ein Stuttgarter Sieg gegen den KSV wichtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke