2. Bundesliga

  • Ja, so sieht's aus.
    Boni wird es keine geben, oder glaubst du das Kind steigt auf?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der kommt sicher nicht zurück.
    Wir sollten froh sein das es ein (unterirdisches) Angebot gibt. Daraus muss HH versuchen das Beste raus zu holen.
    Wer glaubt seine Vergangenheit beim Kind wird uns helfen, der ist auf dem Holz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Arminia liegt 1:0 vrone gegen Dresden. Bei Dresden spielt Kevin Ehlers. 19 Jahre, IV und bereits 17 Spiele diese Saison in Liga 2. Sollte Mere gehen vielleicht eine Überlegung wert grübel

  • kannst du die Stärken und Schwächen einschätzen? Ist er besser als Voloder oder Cestic (aus der U19)?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da kann man nur den Hut ziehen vor den Bielefeldern !!!
    Bei der Konkurrenz um den Aufstieg vom HSV,VFB etc sehr Souverän


    Uwe Neuhaus macht einen guten Job und das nicht erst in Bielefeld.
    Er ist auch ein Sympatischer Zeitgenosse daher gönne ich es ihm.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Glückwunsch an die Arminia.
    Damit steht aber auch der erste Absteiger wieder fest

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Besonders freut mich, dass wir mit Reinhold Yabo und Marcel Hartel wohl wieder zwei Spieler aus unserer Jugend in der Bundesliga begrüßen dürfen!

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Erster Wunsch wurde erfüllt. Und nun bitte Heidenheim auf Platz 2. Dafür sollten die beide Spiele diese Woche gewinnen! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die machen wieder mit bei dem Liga-Schneckenrennen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oh, ist er mal wieder für ein paar Minuten eingewechselt worden?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: