2. Bundesliga

  • Stuttgart ist durch, die werden niemals mehr als 10 Tore an einem Spieltag verlieren.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Irgendwie erinnert mich der Weg des HSV an den von Lautern...
    Abstieg -> Aufstieg mit überteuertem Kader verpasst -> im 2. Jahr zu Aufstieg verdonnert, Kader immer noch sehr teuer -> Aufstieg dort ebenfalls vergeigt -> Kader wird ausgedünnt, man kann nicht mehr mithalten... durchgereicht in Liga 3 -> dort natürlich auch nur Zwischenstation da man ja direkt wieder aufsteigt... meinten sie :thumbs_up: ... Verein finanziell am Arsch... Insolvenz !


    Unterschied sind halt die Kühne-Millionen... aber wer weiss wie lange der diese Geldverbrennung noch mitmacht.

  • und für den KSV heißt es jetzt nur noch relegation oder nichts frecher sehr gute Arbeit Rautenschw... Hecking :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nein. Kein zweites Lautern. Der Kühne pustet da wieder was rein. Da können Spieler mit halbherzigen Leistungen Multimillionär werden.


    Ich tippe, das Heidenheim in Bielefeld verliert....


    Aber der HSV wird dann gegen Sandhausen verpacken. Die haben es einfach schwer raus.... :thumbs_up:

  • Hecking: "Wir werden was zu feiern haben"
    frecher frecher frecher frecher frecher frecher frecher frecher frecher frecher frecher frecher

    Suboptimale Aussage für Jemanden, der Schaub nichtmal in den Kader für ein so wichtiges Spiel beruft :face_with_tears_of_joy:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wo ist eigentlich die Relegation zu sehen?


    16. 1. Liga gegen 3. 2. Liga???


    und


    16. 2. Liga gegen 3. 3. Liga???

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Suboptimale Aussage für Jemanden, der Schaub nichtmal in den Kader für ein so wichtiges Spiel beruft :face_with_tears_of_joy:

    Apropos Schaub? Wo sind eigentlich die ganzen Amateur-Manager hier, die Schaub als den BESTEN Techniker bewertet haben und ihn beim HSV in Liga 2 zum absoluten Stammspieler gezählt haben?


    Ich glaube es hat schon seine Gründe, warum sich ein Schaub in den beiden höchsten deutschen Profiligen nicht durchsetzt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Apropos Schaub? Wo sind eigentlich die ganzen Amateur-Manager hier, die Schaub als den BESTEN Techniker bewertet haben und ihn beim HSV in Liga 2 zum absoluten Stammspieler gezählt haben?
    Ich glaube es hat schon seine Gründe, warum sich ein Schaub in den beiden höchsten deutschen Profiligen nicht durchsetzt!

    Mit Schaub wäre der HSV heute nicht Vierter #isso #fakt

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://pbs.twimg.com/media/D6LRV-jU0AAxRvT.jpg


    :thumbs_up: frecher :grinning_face_with_big_eyes:

  • Mit Schaub wäre der HSV heute nicht Vierter #isso #fakt

    Genau!!! :thumbs_up: Schaub hätte mindestens 10 Tore nach der Corona-Pause für den HSV geschossen und die fürchterlichen Gegentore jedesmal in der Schlussphase von der Torlinie gekratzt!


    Aber leider hat Herr Hecking das nicht erkannt und einen Schaub lieber zuhause gelassen, damit er noch intensiver an seiner Technik arbeiten kann! frecher

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: