2. Bundesliga

  • Wieviele Punkte hat der HSV eigentlich in den Nachspielzeiten schon versemmelt?. Dass mir dieser Verein einmal schon fast leid tun würde... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Der Sievi macht das jetz ja nu auch schon paar Jahre mit seinem rumgeschreie. Is aber auch mittlerweile ausgelutscht und zum fremdschämen. Bringt auch nix. Man muss als Anhänger dieses Vereines aber auch mal umdenken. Das da Spieler rumturnen, die fette Erstligagehälter absahnen, und die dann Jahr für Jahr Verständnis erwarten, das passt halt alles nicht zusammen. Und das es diesen Club überhaupt noch so gibt, ist auch ein Witz. Soviele Schulden. Soviele Stümper.

  • Die Fragen, die den Dynamos da nach dem Spiel gestellt wurden, waren schon sehr armselig.


    Coole Gegenfrage Kaucinski: Wollen sie mich verarschen?


    Top! :thumbs_up:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bei Nichtaufstieg wird Kühne eh wieder Lamentieren das er es Leid ist dort Geld zu verbrennen-ich hoffe er hält mal Wort 8)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://pbs.twimg.com/media/D6LRV-jU0AAxRvT.jpg


    :thumbs_up: frecher :grinning_face_with_big_eyes:

    der Typ hat mehrere Orden verdient!! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Bielefeld ja schlau ist, dann lassen sie den SCH gewinnen. Dann hätte die im Fall der Fälle eine Mannschaft mehr in Liga 1, die sie hinter sich lassen können.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Nächste Woche HSV-Sandhausen 0:1 92. Minute Dieckmeier :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Zwei Doofe ein Gedanke. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ehrlich gesagt könnte es für Hamburg doch gar nicht schlimmer kommen als gg Werder in der Relegation zu scheitern.
    Ich halte Werder für die klar stärkere Mannschaft im Falle eines Falles. Düsseldoof falls es passiert auch...
    Aber ich befürchte Werder geht runter und es kommt nicht zum Showdown grübel

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wenn Bielefeld schlau ist, lassen sie Heidenheim am Sonntag gewinnen, auch wenn es nicht die feine Art wäre. Ich denke mal die hätten lieber Heidenheim als theoretischen Konkurrenten in Liga 1 als den HSV.

  • Dewr KSV kommt über ein 1:1 sowieso nicht raus.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • der dämliche HSV wird es eh wieder schaffen.


    Heidenheim ist nicht stabig genug um gegen Bielefeld zu gewinnen.
    Die schaffen da höchstens ein Unentschieden.


    Und der HSV wird in diesem einen Spiel dann wieder liefern und 5:0 gewinnen. Dieckmeier wird bestimmt ein Eigentor unterlaufen.


    Dann spielen sie in der Relegation zwei mal unentschieden und dann sind sie wieder da.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • der dämliche HSV wird es eh wieder schaffen.

    Wieder? Kann mich nicht erinnern, dass die es jemals geschafft hätten aufzusteigen.


    Und mal ganz ehrlich selbst wenn Heidenheim in Bielefeld verliert und der HSV sich gegen Sandhausen ein Unentschieden ermurkst was dann zur Relegation reicht wie will man mit dem Rucksack sich so in die Relegation gerumpelt zu haben diese gewinnen?

  • du Erbsenzähler. :slightly_smiling_face:
    …..es wieder schaffen, sich mit einer Grusel-Saison durchwurschteln und dann am Schluss den Lucky-Punch zu setzen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich sage er schafft es nicht.
    Die kacken sich gg Sandhausen in die Hose und gewinnen nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.