2. Bundesliga

  • die bremer lachen sich im moment kaputt, 1.liga nächstes jahr sicher, wenn es so bleibt, und kohfeldt ist der größte

  • Es bleibt festzuhalten, dass die Bielefelder Mannschaft genug Ehre im Leib hat. Etwas, was anderen Mannschaften leider völlig abgeht!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Unser Schaub noch nicht mal auf der Bank

    Zu gut für die Zweite Liga :kissing_face: :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ich wünsche den Bielefelder Spielern schon mal alles Gute für die nächste Saison! Die haben wenigstens Ehre und Anstand im Leib.

    Das gleiche gilt auch für den Sandhaufen,die hauen sich auch nochmal richtig rein :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schaub war letzte Woche auch nicht im Kader

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kann es sein, das Schaub dem unerwarteten Wechsel nicht gut verkraftet hat?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Kann es sein, das Schaub dem unerwarteten Wechsel nicht gut verkraftet hat?

    offensichtllich konnte er es nicht kompensieren..und das als bester Techniker

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Der ist offenbar ein typisches Beispiel für "ewiges Talent". Gescheitert am eigenen Charakter.

    das glaube ich gar nicht. er ist einfach physikalisch zu langsam. der wäre in den 70gern/80ger ein überragender mann gewesen. heutzutage sind darüberhinaus andere dinger gefragt. un dda bringt er halt zu wenig

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Dann bekommen wir ihn wohl wieder

    Irgendein Zweitligist wird ihn wohl wieder leihen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das ist der Nachteil


    (Vorurteile von Jonas Boldt, Sky Kommentatoren und etlichen FC Fans gegenüber dem FC zwar widerlegt...)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: