2. Bundesliga

  • Dieckmeier.....muhahhaha.....so fies hatte selbst ich mir die Demütigung nichts ausdenken können.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Hätten wir gestern mal alles reingeworfen.... dann würde die Relegation Dummdorf gg Heidenheim heißen :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Nachbar ist HSV-Fan, er meinte noch am Freitag, wir verlieren und Diekmeier wird sein zweites Profitor schießen. :flushed_face:

    Dein Nachbar sollte mal Lotto spielen ! :thumbs_up:

  • Große Freude bei mir für viele meiner KSC Freunde! Glückwunsch zum Klassenerhalt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich bin gerade in Franken. Bei Club Fans, die erzählen über den Club das gleiche wie wir über den FC.

    Mit dem Unterschied das wir nicht in die relegation müssen -schmier ihnen das aufs Brot! :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dein Nachbar sollte mal Lotto spielen ! :thumbs_up:

    Da ist es so merkwürdig ruhig. Werde wohl mal nachsehen müssen


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Hätten wir gestern mal alles reingeworfen.... dann würde die Relegation Dummdorf gg Heidenheim heißen :zany_face:

    Bei all der Schadenfreude zum HSV ist es genau das was mich stört... mit Dummdorf ODER Heidenheim hätte nächstes Jahr ein Team in der 1. Liga gespielt, welches auf 17 oder 18 gelandet wäre... So haben wir Bremen den Arsch gerettet, die nächste Saison mMn um Platz 7-12 mitspielen werden...

  • Bei all der Schadenfreude zum HSV ist es genau das was mich stört... mit Dummdorf ODER Heidenheim hätte nächstes Jahr ein Team in der 1. Liga gespielt, welches auf 17 oder 18 gelandet wäre... So haben wir Bremen den Arsch gerettet, die nächste Saison mMn um Platz 7-12 mitspielen werden...

    12-18 - genauso wie wir

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Lieber HSV:


    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA!!


    AAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!


    Immerhin kommen die Düsseldorfer euch da unten besuchen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Muss echt enorm geil sein beim HSV zu spielen. Man kennt das ja wenn ein Spieler mal ein halbes Jahr bei dem einem Verein gespielt hat und dann für den nächsten gegen den alten Verein trifft jubelt man nicht oder maximal verhalten. Diekmeier hat 8 Jahre beim HSV verbracht, trifft für Sandhausen für die es um die Goldene Ananas ging, gegen den HSV und eskaliert völlig...

  • Zwei Doofe ein Gedanke. :thumbs_up:


    Und ob. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.