2. Bundesliga

  • Der Partner gegen Nürnberg steht aber immer noch nicht fest :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bayern II darf dochaufsteigen in Liga 2?


    stehen im
    Moment auf Platz 1

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hamburg hat sich auf der Blamageskala noch knapp vor uns geschoben.


    Jetzt drücke ich Heidenheim die Daumen für die Relegation.

  • Nein. Kein zweites Lautern. Der Kühne pustet da wieder was rein. Da können Spieler mit halbherzigen Leistungen Multimillionär werden.


    Ich tippe, das Heidenheim in Bielefeld verliert....


    Aber der HSV wird dann gegen Sandhausen verpacken. Die haben es einfach schwer raus.... :thumbs_up:

    Ohne Scheiss. Ich war mir da sicher. Weil die da einfach eine scheiss Mentalität haben. Solche Dinge sind dann Programm. Erst haste keinen Bock. Dann merkst das es langsam ma Zeit wird. Dann haste wieder keinen Bock. Dann merkst das es ganz schon übel werden könnte, und dann isses zu spät, oder Du kriegst es mit den Nerven. Ach ja....man kennt das.


    Aber das ist natürlich gemessen an anderen erbärmlichen Dingen noch ein kleines bißchen erbärmlicher... :thumbs_up:

  • nein dürfen sie nicht

    ah danke, wusste ich nicht
    Dann hat Duisburg ja auch noch Chancen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbs_up:

  • Oh man, der Jung tut mir schon leid :slightly_frowning_face:


    Aber es ist nun mal so, dass es immer Vereine gibt, die Auf- oder Absteigen oder eben nicht aufsteigen.
    Diesmal sind wir nicht abgestiegen. Und der HSV nicht aufgestiegen.


    Vielleicht geht es ihm ja jetzt was besser :face_with_tears_of_joy:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Hamburg hat sich auf der Blamageskala noch sehr knapp vor uns geschoben.


    Jetzt drücke ich Heidenheim die Daumen für die Relegation.

    :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Typ ist unnormal nervig. Und ich hab nichtmal besonders viel von dem gesehen

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • halt eine typische Raute :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke