2. Bundesliga

  • Na und, es hält sich doch fast eh keiner mehr an die Vorschriften.
    Schau dir Dummdorfer Altstadt am WE an.
    Es ist doch fast überal die gleiche Kacke. :face_vomiting:


    Bei uns auf dem Land fliegt am WE immer der Polizeiheli umher.
    Man könnte ja beim kleinen Mann was feststellen und dann schön Bußgelder verpassen.
    Die Relationen stimmen doch schon lange nicht mehr, leider.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Guckt mal nach Berlin, da ist das hier nen Witz gegen! Wäre das in Leipzig oder Hoffenheim passiert, dann würde geschrieben was für eine Bereicherung diese Vereine/ Fans für die Liga sind!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Sowas würde in München niemals passieren und wenn doch, dann gibts ordentlich Ärger... aus Berlin habe ich da auch schon einiges negatives gehört. Solche Leute sind leider "dumm" oder ihnen ist das Leben der Risikogruppen einfach egal und dieses ist sogar noch schlimmer! Wir müssen uns in Deutschland an wenige Regeln halten, da geht es uns einfach richtig gut. Andere Länder sind da deutlich strenger.


    in Berlin ist die Polizei einfach unfähig, seit Jahren! In Dresden wohl auch! Ich mag das aber nicht einfach so akzeptieren, dass die Regeln nciht eingehalten werden! Hoffe, man wird Dynamo Dresden ordentlich bestrafen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und was ist mit Stuttgart? Zverev feiert Party trotz Ausgehverbot!
    Die Liste ist lang.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja und das ist schlimm und muss einfach auch bestraft werden! Nur dann gibt es keine weiteren Partys... wenn der kleine Mann merkt, dass es nicht bestraft wird, machen es immer mehr.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles richtig, aber es wird mit zweierlei Maß gemessen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jein. Es gibt Länder/Städte, die durchgreifen und halt viele, die es nicht tun.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sag ich doch, zweierlei Maß. Die einen machen es, die anderen nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • leider - wenn der Spieler vor Schmerzen schreit, obwohl das für Zuschauer erst einmal nicht sooo schlimm aussieht - dann ist es leider oft das Kreuzband

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und St. Pauli trennt sich von Luhukay

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • den Palikuka - seines Zeichnes SpoDi bei Nürnberg, davor SpoDi bei der Fortuna in Düsseldorf
    hätten sie am besten auch gleich entsorgt - der hat doch diesen Kader verbrochen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und wann vermeldet es der KSV? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ca. in einem Jahr wenns wieder nix war mit dem Aufstieg.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • nicht gesagt, das ist noch in der Schwebe, ob er bleibt - zumal Aufstieg die automatische Verlängerung für Hecking bedeutet hätte
    kein Aufstieg - kein Dieter Hecking?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Geil!!!


    Emirates und Kühne steigen wohl beim HSV aus! Sowohl der Hauptsponsor als auch der Stadionname sind schon weg. 5,5 bis 6 Millionen Einnahmen fehlen! Und Sugardaddy will wohl ganz raus, seine Anteile verkaufen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke