2. Bundesliga

  • jetzt holen die sicher Grammozis und dem traue ich einiges zu!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jetzt holen die sicher Grammozis und dem traue ich einiges zu!

    genau dieser Satz fiel letztes Jahr andauernd als klar war das Hecking zum KSV ging grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • der kann die jetzt in die dritte Liga führen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • https://www.kicker.de/779106/a…ird_neuer_trainer_des_hsv


    in anderen Medien wurde es bereits spekuliert - kicker meldet es als offiziell: Daniel Thioune neuer Trainer
    in den anderen Medien wurde gesagt, dass der HSV noch Ablöse an Osnabrück bezahlen müsste


    mit Grammozis hätte es keinen Kontakt gegeben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Thioune hat noch ein Jahr Vertrag beim VfL Osnabrück. Eine Ablöse wird somit fällig.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wer es sich erlauben kann. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun ja unter Anfang war es das erste Zweitligajahr mit einem monströsen Kader für Zweitligaverhältnisse. Beim KSV ist es bereits das dritte Zweitligajahr in Folge. Deren Substanz ist so langsam am Arsch.

  • Der Neue kostet laut Blöd 300k Ablöse

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • geht ja noch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • https://www.kicker.de/779106/a…ird_neuer_trainer_des_hsv


    in anderen Medien wurde es bereits spekuliert - kicker meldet es als offiziell: Daniel Thioune neuer Trainer
    in den anderen Medien wurde gesagt, dass der HSV noch Ablöse an Osnabrück bezahlen müsste


    mit Grammozis hätte es keinen Kontakt gegeben

    Der wird wohl Weihnachten schon wieder viel Zeit haben grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und wird wohl um einiges weniger an Gehalt beziehen.
    Für mich ist Kiel nächstes Jahr ein Aufstiegsfavorit. Neben Dummdorf und Bremen :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.