2. Bundesliga

  • Ah der Nürnberger will die Nürnberger retten
    Aber klar, neuer Trainer .... :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ah der Nürnberger will die Nürnberger retten
    Aber klar, neuer Trainer .... :winking_face:

    Mit Keller wäre es noch tiefer in den Keller gegangen-wieder ein Verein wo Keller an den Spielern gescheitert ist- und dann wollten ihn welche hier haben bei unserer untrainierbaren schwertrainierbaren Truppe :face_with_raised_eyebrow:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Stammt der Nürnberger der Nürnberger eigentlich aus der WurstUlliProduktionsstätte? :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nein, der kommt gebürtig aus 'Hamburg' und Corona hat er auch schon überstanden. Also den kann so leicht nichts mehr erschüttern. :face_with_tears_of_joy:

  • Für den Club würde es mich freuen.


    Ingolstadt braucht kein Mensch im Profifußball....


    Dazu glaube ich, dass Nürnberg uns um den ein oder anderen Spieler "erleichtern" könnte...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Dynamo Dresden prüft wohl ob man Einspruch gegen den Abstieg einlegen kann. Sagt zumindest die Express.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Die Mühe können sie sich sparen. Nächstes Jahr 3 Liga.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • vermute ich auch


    aber man kann es ja mal versuchen, damit niemand hinterher sagt....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nürnberg mal wieder dabei einen Vorsprung zu verspielen...,die haben es nicht besser verdient...denke ich inzwischen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • souverän :thumbs_up:
    ein pferd springt immer nur so hoch wie es muss

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ja Wahnsinn... ich fass es nicht :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:
    Da hat dieser Pisser Dingert den Nürnbergern doch noch den Arsch gerettet
    Was ein dummer H.rensohn!


    Und dann gibt er den Ingolstädtern fürs Beschweren auch noch Gelb :face_vomiting:


    Ja komm geh dich f.cken DFB!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ja aber was ist dir jetzt lieber? traditionsverein oder Retortenclub?

    Save the planet - it`s the only one with beer