2. Bundesliga

  • Dingert mal wieder... es gab schon keinen Grund 5 Min. nachspielen zu lassen...geschweige denn 7... und ich bin mir nicht sicher ob er nicht noch ein Foul an einem Ingolstädter vorher übersehen hat. Dingert ist einer der Oberpfeifen den wir hier in Deutschland Spiele leiten lassen... wär schön wenn er es könnte.

  • der dingert ist so eine pfeife. kennt man ja, wir haben ja auch so unsere erfahrung.


    wieso der noch oben pfeifen darf, lächerlich.

  • Um ehrlich zu sein freut es mich auch wenn es glücklich war. Nürnberg ist ein Traditionsverein Ingolstadt hingegen naja denen kann ich nichts abgewinnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber irgendwo ist auch mal Schluß....so eine Minusleistung der Clubberer...gehört nicht „belohnt“


    Irgendwo muss es gerecht bleiben...habe das ja nicht komplett gesehen, aber anscheinend waren die 5 Minuten ja schon recht viel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es geht nicht darum, ob Traditionsverein oder nicht :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:


    Hier wurde ein Verein klar betrogen :face_vomiting:


    Ja, ich war für Ingolstadt, aber wenn man nicht kompletter Glubberer ist, sieht man, dass es klarer Betrug am FCI war :pouting_face: :pouting_face: :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • hier geht es nicht um audi oder club. es ist eh egal, wer von denen in liga 2 spielt, solange fc in liga 1. dingert ist und bleibt eine pfeife,


    es gab überhaupt keinen grund , nach ablauf der zeit noch 2 !!! angriffe laufen zu lassen. ud ob der abwehrspieler gestolpert oder angerempelt wurde, wurde überhaupt nicht geprüft. hat die dfb schiri mafia mal wieder ordentlich hinbekommen.


    möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn statt audi der fc so betroffen worden wäre

  • Es geht nicht darum, ob Traditionsverein oder nicht :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:


    Hier wurde ein Verein klar betrogen :face_vomiting:


    Ja, ich war für Ingolstadt, aber wenn man nicht kompletter Glubberer ist, sieht man, dass es klarer Betrug am FCI war :pouting_face: :pouting_face: :face_vomiting:

    Da hast du wohl recht, Traditionsverein = Freifahrtschein gibt es nicht.

  • Mir gehen Nürnberg und Ingolstadt sonst wo vorbei, aber dass war echt mega bitter und tut mir sehr leid für Ingolstadt.


    5 min Nachspielzeit war schon bescheuert aber die dann auch noch zu überziehen ist Schiebung.

  • Mir gehen Nürnberg und Ingolstadt sonst wo vorbei, aber dass war echt mega bitter und tut mir sehr leid für Ingolstadt.

    mir auch. Aber gerade in den Relegationspielen habe ich das Gefühl, was nicht passt wird passend gemacht.

  • es gab überhaupt keinen grund , nach ablauf der zeit noch 2 !!! angriffe laufen zu lassen. ud ob der abwehrspieler gestolpert oder angerempelt wurde, wurde überhaupt nicht geprüft. hat die dfb schiri mafia mal wieder ordentlich hinbekommen.

    Ein Ingolstädter hat sich in der 91ten behandeln lassen und in der 93ten Doppelwechsel bei Ingolstadt, also da ist ein Tor das bei 95.30 fällt aber absolut im Zeitrahmen.


    mir auch. Aber gerade in den Relegationspielen habe ich das Gefühl, was nicht passt wird passend gemacht.

    Hat sich darum erst zum vierten mal der Zweitligist durchgesetzt?


    Du beziehst dich da eher auf die Reli zwischen 1 und 2.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ihr glaubt doch nicht wirklich, dass da der DFB oder die dfl bestimmt, wer auf- oder absteigt.


    Die 5min konnte man geben... 3 Tore, zog Wechsel und ne längere Verletzungspause. In der Verlängerung nochmal ne Bahandlung ... die war auch irgendwie geschunden.

  • ich kann mit beiden Vereinen nichts anfangen, daher war es mir egal.


    Aber Dingert würde ich jetzt keinen Vorwurf machen- als der Ingolstädter in der Nachspielzeit leicht von Hack mit dem Bein an der Brust getroffen wurde, hat er sich - sah zumindest so aus- erst mal minutenlang das Gesicht gehalten, und man musste schon schlimmstes befürchten. Die Einwürfe und Abstöße wurden ebenfalls immer reichlich ausgedehnt- daher selbst Schuld Ingolstadt. Das ist dann eben genau die Minute oben drauf, die man sich vorher auf dem Boden vor Schmerzen krümmt.

  • Bei 3 Toren und diversen Wechsel bei Nürnberg 5 Spieler und bei Ingolstadt 3 Spieler sind 5 min vertretbar.


    Der Club hätte sich nicht beschweren können wenn etwas früher abgepfiffen wird.


    Ingolstadt aber genauso wenig, ein Doppelwechsel davon ein Spieler runter der erst eingewechselt wurde. Dazu eine Unterbrechung als der Spieler sich auf dem Boden wälzt...


    Für den FC ist es jetzt die Frage was ist besser. Es könnte ganz unrelevant sein oder auch nicht. Hack vom FCN hätte sicher keinen Vertrag für Liga 3. Andererseits könnte der Club in Liga 2 Spieler von uns abnehmen. Der FCI könnte evlt auch ein Abnehmer sein.


    Für den Club war es sicher gut, ansonsten wäre es dort sehr dunkel geworden.

  • Für Ingolstadt war es sehr bitter gestern. Das muss für jeden Fan heftig gewesen sein gestern - das zweite mal nacheinander in der Relegation gescheitert. Einmal runter, einmal nicht hoch. Für die Nürnberger wäre es aber auch sehr bitter gewesen. Und ich persönlich freue mich ein wenig für einen Traditionsclub.
    Aber hauptsächlich muss ich zugeben, dass ich mich für einen ehemaligen mir sehr sympathischen Spieler von uns gefreut habe. Handwerker! und ein wenig für Geis.


    Übrigens noch ein ehemailiger von uns in der Kicker-Elf der 2.Liga-Saison: Hartel mit klasse 14 Assists. Respekt!