2. Bundesliga

  • Klammert euch doch mal nicht so krampfhaft an diesem Hass und der Häme gegenüber dem HSV, das ist ja inzwischen so abgedroschen und kindisch.

    wo liest Du denn in dem Beitrag diesen Hass und die Häme? Surfen wir in unterschiedlichen Foren gerade? Im Beitrag steht doch nur, dass Terodde vermutlich mehr Zweitligaspiele benötigen wird, um den Schatzschneider Rekord zu brechen (oder er ballert in einer Saison wirklich alles in Grund und Boden, fällt nie aus...)

  • Ich denke er meint meinen Beitrag mit Ehrmann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab mir einfach den letzten Post mit Hinweis in diese Richtung, HSV soll nicht aufsteigen, genommen. Hass war in dem Fall natürlich übertrieben. Aber grundsätzlich freuen sich ja alle immer so wahnsinnig gegen den HSV (macht ja auch Spaß, zugegeben ;)) und wünschen Simon alles Gute nur dem HSV alles schlechte. Und das find ich eben etwas beknackt, denn sie hätte ich lieber als Konkurrenten in der Bundesliga als manch einen anderen Verein.

  • Klammert euch doch mal nicht so krampfhaft an diesem Hass und der Häme gegenüber dem HSV, das ist ja inzwischen so abgedroschen und kindisch.
    Wenn nicht den HSV, und nicht Red Bull, VW, Bayer, SAP und wie sie alle heißen, wer soll denn dann Bundesliga spielen??? Nur noch der FC?


    Ist doch wohl ein geiles Bundesliga Match Köln HSV. Es ist auch eine geile Aufwärtsfahrt, und dann ist es auch noch ein Verein auf Augenhöhe, wo wir Punkte holen können. Meinetwegen kann man sie sich in die untere Tabellenregion der Bundesliga wünschen, wenn man unbedingt auf seine Kosten kommen möchte in Sachen Häme, aber wieso bitte niemals Liga 1?

    Brrrrr - ruhig Brauner... :smiling_face:


    Das hast Du jetzt aber sowas von fehlinterpretiert wie es nur irgendwie möglich ist. Ich wollte nur darauf hinweisen das Simon den all-time-record knacken kann. Im Gegensatz zu vielen hier habe ich überhaupt nichts gegen den HSV. Du wirst niemals hier irgendetwas finden wo ich den HSV verunglimpfe.


    Der HSV wird hier immer als KSV dargestellt. Kann ich und konnte ich noch niemals etwas mit anfangen. Genauso wie JVA in Bezug auf Bayern München.


    Ich verunglimpfe nur einen einzigen Verein auf der Welt und das ist Klorussia Mönchenkackbach. Diesen Drecksverein kann man gar nicht genug verunglimpfen...


    PS: HSV hätte ich lieber heute als morgen wieder in der Bundesliga.

  • wo liest Du denn in dem Beitrag diesen Hass und die Häme? Surfen wir in unterschiedlichen Foren gerade? Im Beitrag steht doch nur, dass Terodde vermutlich mehr Zweitligaspiele benötigen wird, um den Schatzschneider Rekord zu brechen (oder er ballert in einer Saison wirklich alles in Grund und Boden, fällt nie aus...)

    Du hast es richtig interpretiert was ich aussagen wollte...

  • Ich hab ja schon einige gelb–rote Karten gesehen, aber noch nie so eine selten dämliche wie die von Kevin Danso von Dummdorf. Wie kann man, bereits gelb verwarnt, dem bereitstehend Elfmeterschütze der Kieler den Ball vom Punkt nehmen, wenn alle nur noch auf die Freigabe vom Schiedsrichter warten? Unfassbar dämlich...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Glatt rot, der Toni kann es...


    Braunschweig jetzt auch nur zu 10. - der Torwart muss raus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dreck, Hamburg hat das 1 zu 0 in Unterzahl über die Zeit gebracht, da kann man nur hoffen das die bald mal wieder HSV-typisch einbrechen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die gewinnen alle Spiele nur mit einem Tor und scheißen sich vor Glück in die Buxxe... ekelhaft dieses Glück!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach dem 0 zu 1 in der 24ten Sekunde kassiert das Dorf jetzt das 0 zu 2 gegen Regensburg. :popcorn:


    Endlich wieder da wo sie hingehören, Abstiegskampf in Liga 2. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1 zu 0 Paderborn gegen Hangover, das Dorf somit von 16 auf 17 gesprungen. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und auf der Tribüne in Paderborn die Zuschauer dicht an dicht, klasse!


    Ist doch überall so, in Osnabrück wars auch mal extrem, die Bielefelder gegen uns usw.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber Hauptsache an den einzelnen wird appelliert alles und jedes abzusagen und die persönlichen Kontakte aufs minimalste zu beschränken, damit exponentielles Wachstum vermieden wird. Und die Stadien werden wie in Berlin geöffnet, die paar tausend Reisen alles mit dem ÖPNV an, stehen in Schlangen usw.
    wie dem auch sei, Düsseldorf echt schwach, Hannover ist aber auch so ein Verein der tendenziell eher nicht aufsteigen wird.

  • Doppelpack T-REX.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.