2. Bundesliga

  • Steigen die auf müssen wir ihm keine Nachzahlung leisten wenn ich mich recht erinnere. :winking_face:

    Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, dann hieß es das Terodde am Ende der Saison eine Nachzahlung bekommt. Bei Aufstieg vom HSV und bei Nichtaufstieg von uns.
    So eine Klausel hätte ich auch gerne. :winking_face:

  • Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, dann hieß es das Terodde am Ende der Saison eine Nachzahlung bekommt. Bei Aufstieg vom HSV und bei Nichtaufstieg von uns.So eine Klausel hätte ich auch gerne. :winking_face:

    wir können nicht noch weiter aufsteigen nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • gut die Quelle ist jetzt nur die Blöd über Twitter-aber immer das gleiche Muster.....



    Ein Erfolg gegen die punktgleichen Hessen würde auch Dirk Schuster (52) guttun. Denn der Aue-Trainer musste zuletzt Kritik einstecken. Die „Chemnitzer Morgenpost“ hatte über „laxe Trainingspläne“ berichtet, die den Aue-Bossen angeblich nicht gefallen. Dazu sollen sich Profis aus der zweiten Reihe unterfordert fühlen.BILD konfrontierte Schuster damit. Der Aue-Coach lächelte die Kritik weg:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das ist glaube ich dieser Aue Präsident, der schnell ungeduldig wird
    Der (ehemals FC-Mensch) Daniel Meyer - dessen Abgang als Trainer war irgendwie seltsam

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • der Kühner SV wird es wieder verkacken diese saison-denen hilft nichtmal ein Terodde grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sehr schön, nur noch 2 Punkte auf den Zweiten und 3 auf den Dritten. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gegen wen verliert der KSV nächstes Mal?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bräuchte mal etwas Regelkunde... klares Handspiel von Wintzheimer vorm Hamburger 2:0... Videobeweis -> Tor!
    ??? War da nicht die Regel dass es bei Toren egal ist ob Absicht oder unnatürliche Haltung ??? Hand bei Tor ist Hand, dachte ich.

  • Ich bräuchte mal etwas Regelkunde... klares Handspiel von Wintzheimer vorm Hamburger 2:0... Videobeweis -> Tor!
    ??? War da nicht die Regel dass es bei Toren egal ist ob Absicht oder unnatürliche Haltung ??? Hand bei Tor ist Hand, dachte ich.

    Hab's jetzt nicht gesehen ... war es direkt vor dem Tor, nur dann gilt das noch. Aber z. B. nicht, wenn es im Mittelfeld unbeabsichtigt ist und dann durch den Angriff das Tor fällt.

  • Mitten rein in die KSV Fresse :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • sehr gut Piller! Hoffentlich gibts noch einen Einschlag :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab's jetzt nicht gesehen ... war es direkt vor dem Tor, nur dann gilt das noch. Aber z. B. nicht, wenn es im Mittelfeld unbeabsichtigt ist und dann durch den Angriff das Tor fällt.

    Hand war im Straffraum ca. 1-2 Sekunden vorm Tor.
    Beim VAR gings drum oder Wintzheimer mit der Hand am Ball war oder nicht... meiner Meinung war er klar dran.
    Aber Schiris sehen selbst am Monitor nur noch das was sie wollen...

  • Ich hab die Szene nicht gesehen, aber generell gilt: Nur wenn der Ball nach Berührung von Hand oder Arm eines Spielers der angreifenden Mannschaft direkt ins Tor geht, greift die Sonderregelung, dass auf Handspiel entschieden und das Tor aberkannt werden muss.


    Es hat jenseits dessen aber bekanntlich schon Videoassis gegeben, die so lange zurückgespult haben, bis sie im Angriff ein Vergehen entdeckt haben, worauf dann das daraus entstandene Tor aberkannt wurde. Das allgemeine :woman_facepalming: war anschließend stets groß.

  • Ich befürchte, dass ist am Ende wieder ein Spiel, das Terodde für den HSV entscheidet. Heidenheim wird aufmachen, um auf Sieg zu spielen und dann reicht bei Terodde ja meist ein gescheiter Konter oder ein Standard.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Fürth ist aktuell Tabellenerster :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fürth direkt nach Anpfiff mit dem 3:1, direkt danach nagelt Green den Ball voll ans Lattenkreuz.


    Und Geis ist unfassbar langsam

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom