2. Bundesliga

  • Wie schön, dass trotz VAR ein Elfer für ne Schwalbe gegeben wird.


    Das war doch seit unserem Spiel in Mainz klar...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kiel hat gewonnen-die ersten 4 Teams sind nur 3 Punkte auseinander....
    Der vierte Platz kann noch klar gehen für die Kühne boys :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wurde auch Zeit das sie sich wieder dahin orientieren.


    Jetzt kommen wohl die Wochen der Wahrheit, erst geht es gegen die spielstärkste Mannschaft der Lifga aus Fürth, dann gegen den Tabellenletzten der unter anderem die Fortuna zuletzt schlagen konnte, dann das Derby das ihnen in Liga 2 einfach nicht zu liegen scheint und dann kommt Holstein...


    Also, T-Rod darf sich die nächsten Spiele gerne mal ne kleine Torflaute leisten. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kiel hat gewonnen. Hoffe Morgen auf Fürth in Hamburg :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber schon wieder kriegt Würzburg so nen Witzelfer gegen sich gepfiffen wie letzte Woche, und das trotz VAR. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der größte Witz ist inzwischen der VAR.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der kack HSV hat sich ein 0:0 zuhause gegen 10 Fürther erkämpft. Das macht den Klassenerhalt glaich wieder ein klein wenig realistischer :winking_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wenn Bochum Morgen gewinnt,dann stehen 3 Teams mit 42 Punkten oben-plus Fürth in Lauerstellung plus Karlsruhe die mit großen Schritten angerannt kommen....
    das wird noch richtig spannend.
    der KSV ist also so schlecht das nichtmal Terodde reicht um sich einen Vorsprung rauszuarbeiten grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • die Mafia versucht halt alles, damit der Ex Dino wieder in die BL kommt. Gut, dass Fürth dort gepunktet hat. Hoffe, der VfL Bochum gewinnt gegen Braunschweig, dann haben die ersten 3 jeweils 42 Punkte! Fürth 39, KSC 36.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die Mafia versucht halt alles, damit der Ex Dino wieder in die BL kommt. Gut, dass Fürth dort gepunktet hat. Hoffe, der VfL Bochum gewinnt gegen Braunschweig, dann haben die ersten 3 jeweils 42 Punkte! Fürth 39, KSC 36.

    Ach je, wenn man das immer lesen muss ... Gegenbeispiel ist z.B der Elfmeter, den Kiel bekommen hat, als ärgster Verfolger ...

  • der war klar berechtigt :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Medienberichten ist das gesamte Präsidium des HSV soeben zurückgetreten.


    Bin leider noch unterwegs und kann grad nicht so richtig nachlesen, was da bei denen los ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und Jansen will sich bei der nächsten Wahl wieder zur Verfügung stellen na das soll noch einer verstehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut Medienberichten ist das gesamte Präsidium des HSV soeben zurückgetreten.


    Bin leider noch unterwegs und kann grad nicht so richtig nachlesen, was da bei denen los ist.

    :flushed_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Muhahaha... die bekommen auch keine Ruhe. Hoffentlich werden die wieder 4. :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke