2. Bundesliga

  • Verlieren die Freitag in Bochum ist Thioune weg.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wenn man solche Chancen nicht macht, dann wird das wieder nix mit dem Aufstieg, die hätten heute locker gewinnen können gegen relativ müde Kieler.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bochum sollte die am Freitag mal zu Fischfutter machen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das schon


    nächstes WE könnten Bochum (HSV) und Kiel (Heidenheim) davon ziehen, eigentlich :face_with_rolling_eyes:


    Aber die 2. Liga war bisher immer ein Schneckenrennen und ich würde mich nicht wundern, wenn
    Bochum verliert (48 Punkte)
    Kiel verliert (46 Punkte)
    HSV hätte dann 46 Punkte
    Heidenheim dann 42 Punkte
    Karlsruhe (gegen Braunschweig) könnten auch auf 43 Punkte kommen
    Düsseldorf könnte mit 42 Punkten den anderen Druck machen
    Fürth spielt (gegen Regensburg) erst am 17.3. - zurzeit 43 Punkte


    genauso gut könnte es etliche Unentschieden geben - Je nachdem wer, bleiben sie halt weiter dicht zusammen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • KSV hat mittlerweile soviel Erfahrung in Liga 2, die schaffen das bestimmt nächste Saison. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "am 28. Spieltag musst Du da/ in Schlagdistanz sein. "


    Hat mal ein Fast-Bundestrainer gesagt.


    Ich glaube, wenn sich Terodde nicht verletzt/ fit bleibt, steigen die direkt auf. Gegen Kiel waren sie ja deutlich überlegen, und müssen das normalerweise gewinnen.
    Ob sich Hamburg mit einem Aufstieg allerdings einen großen Gefallen tut, kann ich nicht beurteilen.

  • Also ich denke Hamburg steht am Ende auf Platz 1 oder 2.
    Gestern hätten die Kiel eigentlich 5:2 wegschießen müssen...so ungefähr.
    Der Torwart der Störche hat mal richtig gut gehalten und die Hamburger...naja, wer aus 3m den Pfosten anköppt ist halt selber Schuld :face_with_tears_of_joy:
    Gg Bochum wird jetzt sicher interessant.
    Da würde 1 Punkt für Hamburg wohl zu wenig sein...aber ich hab da do ein Gefühl was Simon beTRIFFT :soccer_ball: .
    Von mir aus können die gerne 4ter werden und nächstes Jahr gg Schlacke spielen.
    Aber ich glaube das die sich im Endspurt durchsetzen werden...und Simon der "Lewandowski" der 2 Liga dann wieder über 30 Buden auf dem Konto hat.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Zolli hat muskuläre Probleme. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der hat schon letzte Woche nicht mit gemacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also dieser Führich von Paderborn scheint ja ein Guter zu sein. Könnte der Horst ja mal anfragen für nächste Saison. :thumbs_up:

  • Die Lilien führen 0:2 beim HSV. Das kann ein übler Spieltag für die Hansestadt werden.

    :effzeh: jeff jas!